cheez
Mitglied
@Jag: Wenn hier jeder Hans und Franz posten würde, der keins möchte, dann wird das hier ein ziemlich langer Beitrag. Ich möchte diese OT Diskussion an dieser Stellen beenden.
@Revvie: Was ich davon halte, hab ich dir gesagt
Nochmal für den Rest - es ist eigentlich ziemlich egal, was ich meine. Ich finde die Idee gut, nur bin ich kein Händler. Ich habe nicht das Budget sowas durchzuziehen.
Ich kann Joyce eine Mail schicken und Fragen was sie davon hält, aber rein technisch kannst du dir natürlich soviele Messer kaufen wie du möchtest und auch draufgravieren was du willst. Joyce ist allerdings auf der Bladeshow und erst am 7 Juni zurück.
Mal schauen, was Pitter zu sagen hat.
Ich find's gut, von mir aus gerne, nur ist meine Meinung absolut unerheblich hier.
gruss, Keno
@Revvie: Was ich davon halte, hab ich dir gesagt
Ich kann Joyce eine Mail schicken und Fragen was sie davon hält, aber rein technisch kannst du dir natürlich soviele Messer kaufen wie du möchtest und auch draufgravieren was du willst. Joyce ist allerdings auf der Bladeshow und erst am 7 Juni zurück.
Mal schauen, was Pitter zu sagen hat.
Ich find's gut, von mir aus gerne, nur ist meine Meinung absolut unerheblich hier.
gruss, Keno