Endura - Modifikationen

Was ist für dich das "Original Endura 4" - das mit FRN-Griff (103 g Werksangabe) oder das mit Stahlgriff (161 g Werksangabe)? Zum Vergleich Endura 2 mit Stahlgriff 156 g.

Ich habe mich unklar ausgedrückt, entschuldige. Gemeint habe ich das Endura 4 mit FRN Griffen. Das Gewicht habe ich mittels Küchenwaage ermittelt :glgl:

Insgesamt ist es sehr, sehr schön geworden. Die Klinge gefällt mir am besten. :super: So stelle ich mir mein Traumendura vor.:)

Mir ist der Thread jetzt grade erst aufgefallen. Ich bin sprachlos.
Ich mag sonst die Spydercos überhaupt nicht... aber das hier ist ein Traum!
:super:
Darf ich so indiskret sein, zu fragen wie viel es gekostet hat? Nur so aus Interesse...
Sebastian

Freut mich, dass hier immer mal wieder reingeschaut wird :)
Darf ich so indiskret sein, zu fragen wie viel es gekostet hat? ...
Ja natürlich, aber direkt bei Peter ;) - Nein im Ernst: Ich bin mir nicht sicher, ob Peter so einen Auftrag noch einmal annehmen würde. Insofern ist es sinnvoller, direkt beim ihm anzufragen...

Ich hatte ja noch Bilder versprochen, wenn das Holster von David/Eukalypt fertig ist. Der Einfachheit halber nehme ich gleich seine Fotos:

spyderholster_01.jpg

spyderholster_02.jpg

spyderholster_03.jpg

Das Projekt scheint den Machern kein rechtes Glück zu bringen. Auch David brauchte für das Holster ein paar Anläufe, aber das Endergebnis ist wieder so, wie ich Lederarbeiten von ihm kenne: einfach klasse! Jetzt ist das Gesamtpaket perfekt! Vielen Dank noch einmal an Peter und David!

Auch mir ist es erst jetzt aufgefallen, dafür ahb' ich den Genuss es auch gleich mit Holster zu sehen: Wenn ich groß bin und richtig Geld verdien' will ich mir so was auch mal leisten können! Ansonsten nur: Wahnsinn! :super: Es passt einfach alles, bis hin zur Photokunst!

Absolut traumhafte Kombination, Lars.
Scheint, als wäre der Herr Eukalypt eine gute Adresse für sowas. ;)

Scheint, als wäre der Herr Eukalypt eine gute Adresse für sowas. ;)

Hallo Waldjäger,
das kann ich seit der Ledermäntelchenlieferung für meinen Wootzfolder von Cyrus nur bestätigen. David ist für Lederarbeiten rund um die Sache Messer eine absolut erste Adresse. :super: Kann man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Dizzy

... sehr schöne Lederarbeit ...

... werde hoffentlich auch bald in den Genuss kommen, einer Arbeit von David zu zeigen ...

:D

Zurück