ENDZEIT-FINISH MACHETE

absolut GENIAL das Teil.

Ach der Kunde hätte dir doch die künstlerische Freiheit ruhig lassen können...die grooves waren Anfangs ansprechender :super:

Aber gut wie heißts so schön..der Kunde hat immer Recht :argw: und du hast dir die coolere Version behalten können...

der steinkontakt tut wirklich schon vom zuhören weh.
sehr schöner bericht mit echtem dialekt :-----)

Hi,

das Video war wirklich sehr schön anzusehen. Finde auch die Machete durchaus gelungen, vor allem das Design ist wohl überlegt.

Optisch kommt es mir zu martialisch daher, aber Geschmäcker sind halt verschieden, das ist auch gut so.

@master747: Hab ich doch richtig aufgefasst, dass das Design von dir ist, oder? Mich würd ja interessieren, ob die kürzere Scheide (also die, die man quasi als Axt verwenden kann), deine Idee war, oder ob du das so (oder in abgewandelter Form) irgendwo anders gesehen hast. Find ich nämlich echt toll diese Überlegung...

Greez
Wischi

Hi,

das Video war wirklich sehr schön anzusehen. Finde auch die Machete durchaus gelungen, vor allem das Design ist wohl überlegt.

Optisch kommt es mir zu martialisch daher, aber Geschmäcker sind halt verschieden, das ist auch gut so.

@master747: Hab ich doch richtig aufgefasst, dass das Design von dir ist, oder? Mich würd ja interessieren, ob die kürzere Scheide (also die, die man quasi als Axt verwenden kann), deine Idee war, oder ob du das so (oder in abgewandelter Form) irgendwo anders gesehen hast. Find ich nämlich echt toll diese Überlegung...

Greez
Wischi

Das design ist nicht von master747 sondern vom Besitzer der Machete,der auch das Video gedreht hat und darin zu sehen ist ;)
(guck und höre dir`s nochmal an)

Die einzelnen Funktion-Features wie Axtschneide,Reißhaken oder konkaver Klingenrücken werden im Video ausführlch erklärt.Form follows function - das optische Ergebnis der Klingenform resultierte also mehr aus praktischen Überlegungen,als aus ästhetischen.Obwohl mir meine "kleine" Schanz Machete auch optisch sehr gut gefällt.Ich fertigte schon einige Zeichnungen an und grübelte ne ganze Weile,bis mir alles so gefiel,wie es mir vorschwebte :super: Ich bin sicher nicht Jürgen`s einfachster Kunde gewesen,aber nun ein sehr zufriedener:D
Jürgen´s Finish ist ein echter Hammer und das nächste mal kriegt er auch seine künstlerische Freiheit (grins!)

hier nach kundenwunsch mal wieder eine andere version der atsm-machete :

ximg_8511.jpg

ximg_8513.jpg

ximg_8514.jpg

ximg_8516.jpg

Sehr schöne und harmonische Machete.....
Gerade der Griff ist sehr schön gelungen....

Weiter so und VG

Sven

Leckoballeck, wie man bei uns im Pott sagt. Was für fette Teile. Nix für mich, aber nett anzuschauen allemal.

Wenn ich mir die letzten Posts vom Jürgen anschaue (Endzeit-Küchenmesser, jetzt Endzeit-Machete), schlage ich vor wir nehmen ihm den Maya Kalender weg und schmeißen für einen von Playboy zusammen. :D
Wer weiß was sonst noch alles kommt (Atom-Uboot 2, large The Heck), oder vielleicht noch schlimmeres :glgl:

Greetz'

Anvil1971

jep, ein monster hab ich noch zu bieten :)))
kommt heut abend..

das mit deinem kalender ist aber keine so gute idee - vielleicht werden die dinger dann NOCH größer ...............:haemisch:

hiho

ein sehr schneidiges Teil! :D gefällt mir ... mit dem Ding kann die Zombieapokalypse kommen :irre: ^^

Zurück