beagleboy
Premium Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Schauergeschichten hat es immer gegeben. Aber immer noch einen drauf setzen zu müssen ist m.M. eine recht junge Erscheinung.
Es hätte daher gereicht sich an den verkommensten marodierenden Haufen der Menscheitsgeschichte zu orientieren.
Wobei ich an den Zombizeug nicht die Gegenstände erschreckend finde, sondern die Phantasie dahinter, die dazu führt zu meinen so etwas besitzen zu müssen.
Eben, sowas muss verboten werden!Die da wäre? Natürlich besitze ich nicht so grün angemalten Quark. Das hält ja keine halbe Zombiehorde durch. Aber natürlich muss ich ein Rodent Waki und nen RMJ Shrike haben. Logisch, wie solls ohne gehen.
Na ist doch klar. Wenn jemand eine Phantasie / eine Sammelleidenschaft doof findet, ist man halt für ein Verbot. Weil, was Mensch nicht versteht, davor hat Mensch Angst.Aber was ist mit der Phantasie dahinter?