The_Natural
Mitglied
Hallo,
Da ich entschieden habe mich zu beschränken auf Messer den ich auch wirklich brauche steirer, mussen noch Welche gehen.
Victorinox Sentinel
Mal bespielt und getragen (versucht als EDC) jedoch unbenutzt, minimale/feinsten Spuren aufm Klinge. Ich weiss nicht ob das beim Auslieferung schon so war.
Mehr Info hier:
http://www.victorinox.com/content/product_details?code=0.8413.3
Das Messer incl. OVP
Ich hätte dafür gerne 12,- -> € 10,- incl. Briefversand Deutsche Post!
Verkauft
Handgemachtes C7
Klinge aus CK75 von Manfred, mit Schmiedestempel "M" und "C7", Schmiedehaut und Spiegelpoliert. Gesamtlänge 17,5cm, Klinge 7cm, 5mm dick.
Griff aus Makassar-Ebenholz und Kupfernieten
Rustikale "Hosentasche-Ledersteckscheide" (ohne Schlaufe/Clip) aus dickes, dunkelbraunes Rindsleder (mit 1 größere Kratzer/Riefe -> siehe Foto)
Das Messer sitzt (klemmt) sehr gut im Scheide.
Das Messer ist ein wenig Rustikal verarbeitet, hat einige kleine Kratzerchen, und Lagerungspuren.
Das Messer mit Scheide.
Ich hätte dafür gerne 70,- -> € 50,- incl. Briefversand Deutsche Post!
Verkauft
Enzo D2
Unbenutzt, jedoch einige (kleine) Kratzer vom Kydex und Griffbearbeitung (siehe Fotos)
Flachschliff, schwarzes Canvas-Micarta mit rotes Fiber, messing Nieten und der Griff ist 14mm dick.
Mehr Info hier:
http://www.nordisches-handwerk.de/s...l=produktdetail.html&pid=3021&rid=175&recno=6
Habe den Griff sehr flach geschliffen weil ich es als EDC tragen wollte, und ich skelettierte Messer nicht mag... aber jetzt ist meine Izula nach verschiedene Umbauten doch mein (Lieblings-)EDC geworden und muss das Enzo gehen.
Foto's:
Das Messer incl. gut passende schwarze Kydexscheide(eigenbau), und wenn erwünscht, standart dunkelbraune Enzo Lederscheide.
Ich hätte dafür gerne € 60,- zzgl. Versand nach Wunsch per DHL / Deutsche Post
Verkauft
Fragen oder größere Foto's gerne per Mail
Danke!
Privatverkauf, der Käufer hat kein Widerrufs- oder Rückgaberecht.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Da ich entschieden habe mich zu beschränken auf Messer den ich auch wirklich brauche steirer, mussen noch Welche gehen.
Victorinox Sentinel
Mal bespielt und getragen (versucht als EDC) jedoch unbenutzt, minimale/feinsten Spuren aufm Klinge. Ich weiss nicht ob das beim Auslieferung schon so war.
Mehr Info hier:
http://www.victorinox.com/content/product_details?code=0.8413.3
Das Messer incl. OVP
Ich hätte dafür gerne 12,- -> € 10,- incl. Briefversand Deutsche Post!
Verkauft
Handgemachtes C7
Klinge aus CK75 von Manfred, mit Schmiedestempel "M" und "C7", Schmiedehaut und Spiegelpoliert. Gesamtlänge 17,5cm, Klinge 7cm, 5mm dick.
Griff aus Makassar-Ebenholz und Kupfernieten
Rustikale "Hosentasche-Ledersteckscheide" (ohne Schlaufe/Clip) aus dickes, dunkelbraunes Rindsleder (mit 1 größere Kratzer/Riefe -> siehe Foto)
Das Messer sitzt (klemmt) sehr gut im Scheide.
Das Messer ist ein wenig Rustikal verarbeitet, hat einige kleine Kratzerchen, und Lagerungspuren.
Das Messer mit Scheide.
Ich hätte dafür gerne 70,- -> € 50,- incl. Briefversand Deutsche Post!
Verkauft
Enzo D2
Unbenutzt, jedoch einige (kleine) Kratzer vom Kydex und Griffbearbeitung (siehe Fotos)
Flachschliff, schwarzes Canvas-Micarta mit rotes Fiber, messing Nieten und der Griff ist 14mm dick.
Mehr Info hier:
http://www.nordisches-handwerk.de/s...l=produktdetail.html&pid=3021&rid=175&recno=6
Habe den Griff sehr flach geschliffen weil ich es als EDC tragen wollte, und ich skelettierte Messer nicht mag... aber jetzt ist meine Izula nach verschiedene Umbauten doch mein (Lieblings-)EDC geworden und muss das Enzo gehen.
Foto's:
Das Messer incl. gut passende schwarze Kydexscheide(eigenbau), und wenn erwünscht, standart dunkelbraune Enzo Lederscheide.
Ich hätte dafür gerne € 60,- zzgl. Versand nach Wunsch per DHL / Deutsche Post
Verkauft
Fragen oder größere Foto's gerne per Mail
Danke!
Privatverkauf, der Käufer hat kein Widerrufs- oder Rückgaberecht.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Zuletzt bearbeitet: