Erfahrung mit Bärhausen?

arbutus

Mitglied
Hallöchen,
leider hat die vielgepriesene Suchfunktion zu dem Schleifmittelhersteller Bärhausen nicht viel ausgespuckt, deshalb wollte ich die alten Hasen unter euch fragen was sie von diesem Lieferanten halten!?
Also hinsichtlich dem Preis der Schleifbänder (Abmessung 50x 2000)!
Ich stehe nämlich vor dem Problem das mein Geldbeutel nicht der dickste ist (bin armer Schüler:(), ich jetzt aber trotzdem eine größere Menge an Schleifbändern bestellen will! Unterschiedliche Qualitäten und Körnungen.
Das Angebot an unterschiedlichen Schleifbändern ist hier in dem Katalog ziemlich beeindruckend, die Preise sinds allerdings auch(Schleifband 50x 2000 Körnung 40 Grundpreis 5 Euronen und Sonderzuschläge für andere Qualitäten von 6-80 %) und ob da die Märchensteuer von 19 % schon dabei ist!?:argw:
Und noch was: haben die Mindestbestellmengen?

Wär toll wenn Ihr mir ein paar Tipps und Erfahrungen mitteilen könnt!:ahaa:

Gruß
Arbutus

*Vorher* Preise und Lieferbedingungen zu vergleichen, ist auf jeden Fall sinnvoll, für Schleifbänder auf jeden Fall mit Hirschler und Scharnau vergleichen, die werden im Forum gern als Händler für Schleifbänder genommen und empfohlen - bei Schleifbändern auch bedenken, dass nicht jedes x-beliebige Band für jeden Stahl gleich gut geeignet ist, daher empfiehlt es sich im Zweifel, sich auch telefonisch zu erkundigen.
Bezugsquellenthread

Zurück