• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Erfahrung mit KHS-Striker Uhr?

sbulazel

Mitglied
Beiträge
426
Hi Leute,
ich finde die KHS-Striker recht interessant. Kann mir jemand etwas dazu sagen, also z.B. trägt sich die Uhr angenehm, bekommt das "Glas" schnell Kratzer (KuSto, ich weiß), ist das Gehäuse halbswegs "standhaft" oder ist die Uhr für den recht hohen Preis (für eine Kunststoff-Krücke) lächerlich überteuert?

Danke & Beste Grüße,
Sascha