Erfahrungen Cheburkov

stevisi

Mitglied
Messages
11
Hallo liebe Community,

da ich ihn naher Zukunft die Gelegenheit hätte ein Mini Russian der Marke Cheburkov zu erwerben, würde mich interessieren wie eure bisheriger Erfahrungen mit der Marke oder sogar diesem Modell waren.
Vielleicht trägt ja sogar der ein oder andere gerne eines mit sich herum :)
Grundsätzlich bin ich auf der Suche nach einem guten Schneidewerkzeug, welches mir vor allem lange zur Seite stehen soll. Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen!

Liebe Grüße,
Hawi.
 
Hallo Hawi,
Cheburkov bauen erstklassige Messer, mit engen Toleranzen und gutem Finish.
Hatte bislang ein paar Klapper in den Händen, alles symmetrisch, kein Klingenspiel und tadellose Verriegelung.
Die russischen Premiummarken, wie etwa Cherburkov oder auch Shirogorov (besitze ein Hati) stehen ihren amerikanischen Marktbegleitern wie Chris Reeve oder Hinderer nach meinem Dafürhalten in nichts nach. Wenn ich mein Hati mit meinem Sebenza 21 und 31, oder auch meinem XM 18 vergleiche, sind die verarbeitungstechnisch gleichauf.

Du kannst hier bedenkenlos zugreifen, dass Mini Russian gefällt mir auch sehr gut.

Schöne Grüße,
Martin
 
Hallo Hawi,
Cheburkov bauen erstklassige Messer, mit engen Toleranzen und gutem Finish.
Hatte bislang ein paar Klapper in den Händen, alles symmetrisch, kein Klingenspiel und tadellose Verriegelung.
Die russischen Premiummarken, wie etwa Cherburkov oder auch Shirogorov (besitze ein Hati) stehen ihren amerikanischen Marktbegleitern wie Chris Reeve oder Hinderer nach meinem Dafürhalten in nichts nach. Wenn ich mein Hati mit meinem Sebenza 21 und 31, oder auch meinem XM 18 vergleiche, sind die verarbeitungstechnisch gleichauf.

Du kannst hier bedenkenlos zugreifen, dass Mini Russian gefällt mir auch sehr gut.

Schöne Grüße,
Martin
Dankeschön für die Antwort, speziell der Vergleich zu den Amerikanern gibt mir Sicherheit beim Kauf. Ich werde mir das Mini Russkiy zulegen, wenn ich es denn bekommen!

Das Hati find ich auch wahnsinnig toll!
 
Back