Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit Böker Plus Gnome und Mini Tek-Lok?
besitzt jemand das Böker Gnome und führt dieses mit dem kleinen Tek-Lok am Gürtel? Mit der neuen Kydex-Scheide soll das ja möglich sein. Trägt diese Kombination "dick auf"? Wäre klasse, wenn jemand das mal bebildern könnte
Gnome und Mini-Tek-Lok sind da. Trägt nach meinem Geschmack viel zu sehr auf. Habe jetzt auf der Rückseite mit Parachord eine Schlaufe gemacht und trage das kleine Teil jetzt quasi zwischen Gürtel und Hose. Das Risiko mit dem Mini-Tek-Lok bin ich für 5 US$ einfach mal eingegangen
Gute Entscheidung mit dem Gnome
Kannst du mit dem Tek-Lok Fotos machen? Vielleicht auch mit Gürtel? Würde mir gerne ein Bild machen von dem "dick auftragen"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.