Erfahrungen mit CRKT Crawford Triumph Folder?

midnightsurfer

Mitglied
Hallo allerseits!

Seit einiger Zeit liebäugle ich mit dem o.g. CRKT Crawford Triumph Folder Outburst.
Im Laden hab ich es noch nirgends gesehen, und die Sufu liefert nur Beiträge zum kleineren Fixed Triumph N.E.C.K., daher hier mal meine Frage in die Runde:

Hat von Euch jemand das Teil und kann etwas dazu sagen? Bin für jede Meinung dankbar!

Gruß und an dieser Stelle schonmal "Frohe Weihnachten"!

Es ist von CRKT: Kann man in dr Regel nicht viel mit falsch machen.
Es hat Auto-LAWKS: Eine sichere Sache, ob Auto nötig ist, ist eine Glaubensfrage.
Materialien sind auch ganz OK.
Der Wellenschliff sieht schön aggressiv aus. Gibt's auch ohne.
Und Assistend-Opener, also hoher Spielfaktor.

In meinen Augen ganz brauchbar. Damit machts du sicher nichts falsch.

Meine Kurzfassung: sehr ausgewachsen, sehr robust, sehr griffig, ziemlich tactical. Ein schönes Messer. :super:

Und der Outburst läßt sich ganz leicht demontieren, wenn man das mal möchte.

Hallo habe es mir gerade zugelegt und bin überzeugt,zumal bei CRKT das Preis/Leistungsverhältniss stimmt.
Sauber verarbeitet,kein Spiel an der Klinge,liegt super in der Hand.
Habe das Triumph Folder ohne Wellenschliff (Tiger Stripe)genommen um es später besser schärfen zu können.
ebenso gut der Opener,und die Sicherung.
Schönes Messer
Mfg H.G

Guten Abend allerseits!

Zunächst mal herzlichen Dank für die Kommentare, sie bestätigen soweit meinem gefühlsmäßigen Eindruck von dem Messer.
Nur, da man hier sonst so gar nichts von dem Teil hört oder liest, musste ich doch mal nachfragen. Nachdem Ihr mir aber alle kein Killerargument dagegen liefern konntet, MUSS ich es mir wohl kaufen :super:

Zur Zeit warte ich auf den Anruf meines Händlers hier vor Ort, der Lieferbarkeit und Termin in Erfahrung bringen und mich dann informieren will.

Wenn also alles passt, werde ich demnächst auch ein paar Zeilen über das Teil hier im Forum zum Besten geben.

Grüße und 'nen geruhsamen Feierabend

Zurück