Plüschisator
Mitglied
Kaufgrund ist der Wendemechanismus mit der stabilen Spannzange. Die Verarbeitung ist prima. Kennt das Ding jemand? Natürlich wäre es smarter gewesen, VOR dem Kauf mal zu fragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was und wie spannst Du da ein?
Die Verarbeitung ist prima. Kennt das Ding jemand?
Das ist systembedingt. Alle Apex systeme haben diesen Mangel. Eine denkbare option wäre, den winkel flacher zu stellen in der rundung.Hab das Teil auch. Allerdings wird mir die Scheidfaser an der Rundung zur Spitze immer Breiter wie am flachen Teil der Klinge. Gibt es da Abhilfe? 🖖
Welche Systeme haben diesen Mangel nicht? 🖖Das ist systembedingt. Alle Apex systeme haben diesen Mangel. Eine denkbare option wäre, den winkel flacher zu stellen in der rundung.
Hm, da wird es m.E. Teuer. Das schleifdingens 2.0 oder den Nowi. Ob eine Tormek das auch hat, weiß ich nicht. Ein nowi hätte ich gerne, jedoch sehr teuer.Welche Systeme haben diesen Mangel nicht? 🖖