Erfahrungen mit der Solarforce SF6-R2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raban

Mitglied
Hat jemand Erfahrungen mit der Solarforce SF6-R2 oder allgemein mit der Marke Solarforce ?
danke im voraus....

Hallo,
Solarforce ist ein Honkong Lampen Hersteller der sich anschickt seine Produktpalette mit hochwertigeren Lampen (T7)zu bereichern,nachdem bisher vor allem Surefire Clones und Zubehör wie LED Dropins produziert wurden.Die SF6 R 2 habe ich selber nicht,sie ist aber bis auf das mit einer R2 LED ausgestattete Dropin baugleich mit der SF6 Q5.Die Fertigungsqualität des Lampenkörpers ist meiner Meinung nach sehr gut.
Die Anodisierung (bei mir Farbe Sand) war bei mir einwandfrei,die Gewinde sauber geschnitten und gefettet.
Die Lampe ist wasserdicht.
In die Lampe passen zwei CR 123/Akkus jedoch keine 18650 er Akkus.
Über das Für und Wieder von 2 CR 123 bzw. von Dropins kannst Du Dich hier im Forum einlesen (SUFU:ahaa:)da hast Du sicher ein paar interessante Stunden!
Teile der SF6 passen übrigens auf manche Modelle von Surefire,ich habe zum Beispiel einen Edelstahlkopf von Solarforce (ebenfalls sehr sauber gefertigt) auf einer SF G2.
Solarforce ist unter http://www.solarforce.hk/PRD/main.jsp im Internet vertreten,schau doch mal rein....

Grüße Jens

Besten Dank für die Infos..
Bin mal gespannt auf das Gerät, wenn es aus Fernost aufschlägt...
:rolleyes:
Gruss rabanwelsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück