Erfahrungen mit Inova MicroLight

Hallo, habe mir soeben auch eine WFM White Freedom Micro (New - 2X Brighter) beim Hersteller bestellt ist im Moment im Angebot
Gesamtbetrag: $22,35 USD inclusive Luftpost.
Und man kann per PayPal zahlen, dass ist klasse, da ich meine Kreditkartendaten ungern durchs Netz schicke!
Melde mich dann wenn ich sie hab.
Magmos

Vergleich von Photon Freedom und Inova Microlight in RED?

Hat jemand eine Photon Freedom und einen Inova Microlight mit roter LED?
Mich würde interessieren, ob sich der Mehrpreis der Photon gegenüber der Inova lohnt.
Nur die Freedom Modelle mit weißer LED wurden mit der helleren LED Ausgestattet, daher fällt dieser Pluspunkt für die Photon weg. Da die Lampe haupsächlich der Navigation in dunklen Kinosälen etc. dienen soll, kann ich, in Anbetracht des Preisunterschiedes, eigentlich auf die Dimmfunktion verzichten. Allerdings habe ich keine Vorstellung von der Helligkeit der Inova gegenüber der Photon. Reicht diesebezüglich die Inova für den genannten Zweck aus, oder ist die Photon heller?

Die Inova Microlight wird übrigens erst demnächst mit einer Multi-Mode-Funktion ausgestattet. Im folgenden ein Zitat aus einem Blog zur Shot Show 2006:
Inova also introduced an updated version of its Inova Microlight. This version differs from the previous in that it does not have a contant on/off switch. Instead, it has a multi-mode squeeze swtich that allows you to switch between momentary, high beam, low beam and flashing modes. The new Microlight [...] costs the same as the old Inova Microlight.

[EDIT]Hier findet man einen Test der Multi Mode Fariante von Dezember 2005. Seltsam. Auf der offiziellen Inovaseite gibt es keinen Hinweis auf diese Variant. :confused: [/EDIT]

Vielen Dank und einen schönen Gruß

BlackBlade

Zuletzt bearbeitet:
Zurück