Erfahrungen mit Öffnungsmechanismen von Einhandmessern bis ca. € 100,--?

Hallo ,

@sgian achlais und @musashi ,

Ich sagte ja man schafft das in 2sec. das ich das schneller kann will ich mal behaupten bzw. weiß ich *g*

@alle ,

Man kann beim Crwaford Falcon auch die Klinge mit einem "schlag" die teils geöffnete klinge schnappen lassen , das ginge dan noch schneller , aber der liner sollte schon gut greifen für diese sache *g* :glgl:

Mfg Olli
 
Hi,

Tja wie soll ich das jetzt erklären...

Wenn du beim CF , mit dem daumen die klinge einen teilöffnest und dann schnell die hand (beim rechtshänder , klinge (scharfeseite zeigt nach links)) nach rechts bewegst und ruckartig "stehen" bleibst öffnet sich die klinge durch die dadurch entstandenen kräfte wie von geisterhand , das sieht cool aus , hat aber nen gebrauchswert von null *g* und wenn der liner nicht packt kann man sich so böse verletzen !

Sopllten noch fragen sein , un ein user aus meiner nähe ne dv cam hat bin ich gerne bereit das kurz zu demonstrieren.

Mfg Olli
 
Back