Erfahrungen mit "SacredFire SSC P7-C" ?

N Abend!

hat jemand von euch Erfahrungen mit der "SacredFire SSC P7-C 5-Mode 900-Lumen"
sku_17381_1.jpg

Möchter mir diese Lampe bei Dx kaufen aber da es dort keine Reviews zu derselben gibt, möchte ich lieber mal hier fragen ob jemand etwas zu dieser sagen kann! Habe auch schon hier im Forum gesucht - ohne Erfolg

(SKU 17381)
Mich würde vor allem die Verarbeitung interessieren, ob throw oder flood und die Batterielaufzeit

mfg

gibt es den Hersteller "SacredFire" überhaupt? Oder ist das ein Fake?
Ich habe im Internet weder eine Homepage noch irgendwelche Informationen über SacredFire gefunden!

Die reihen sich mit ein in eine laaange Liste von xyz-Fire Marken. Ich vermute mal dass die an verschienden Produktionsstandorten, überwiegend in China, herstellen.
Für das Geld darf man nicht zu viel verlangen, die Treiber sind so gut wie immer übelst gebrutzelt. Wenn der P7 Emitter nur mit einem Ampere betrieben wird, dürften vorne keine 900 Lumen herauskommen. Für P7 am Besten 2,8A :hehe:
Aus meiner Ultrafire WF-1000 kommen bestimmt keine 1000 Lumen, auch keine 900. Hell ist sie trotzdem.
Drehbänke können sie aber bedienen, also die Gehäuse waren bisher durchweg befriedigend bis gut bei den Lampen die ich von Trustfire habe.
Allerdings sind diese günstigen Lampen schön zum rumbasteln, andere Treiber oder LED einsetzen. Aufgrund des günstigen Preises scheut man sich auch nicht davor diese Lampen mitzunehmen und auch mal hart ran zu nehmen. :steirer:

Zurück