Erfahrungen mit Schleiferei Messer Holdorf

Honyama20

Mitglied
Hallo liebe Messerfreunde,

ich möchte gern wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Schleifservice von Messer Holdorf habt.
Würde gern einige Messer ausdünnen lassen und bevor ich diese zu Jürgen schicke, gebe es ja die Chance das Geschäft direkt vor meiner Haustür aufzusuchen.:rolleyes:

liebe Grüße,

Alex

Frohe Ostern Alex,

falls du die Schleiferei Holdorf in Berlin / Frankfurter Allee meinst, dann kannst du dort deine Messer mit ruhigem Gewissen schleifen lassen. Nachdem ich einige Schleifereien in der Stadt ausprobiert habe und dabei neue Linienverläufe auf der Klinge oder ein deutliches Zuviel an Materialabtrag an der Schärfe als ebenso unattraktiv kennengelernt habe wie sprichwörtlich "der Teufel das Weihwasser", bin ich bei der Schleiferei Holdorf gelandet. Dort wird hervorragend beraten und gearbeitet; schlechte Arbeiten habe ich dort noch nie gesehen. Ich kann Herrn Holdorf und sein Team nur empfehlen!

Liebe Grüße
lvk

Hallo lvk,

falls du die Schleiferei Holdorf in Berlin / Frankfurter Allee meinst, dann kannst du dort deine Messer mit ruhigem Gewissen schleifen lassen. Nachdem ich einige Schleifereien in der Stadt ausprobiert habe und dabei neue Linienverläufe auf der Klinge oder ein deutliches Zuviel an Materialabtrag an der Schärfe als ebenso unattraktiv kennengelernt habe wie sprichwörtlich "der Teufel das Weihwasser", bin ich bei der Schleiferei Holdorf gelandet. Dort wird hervorragend beraten und gearbeitet; schlechte Arbeiten habe ich dort noch nie gesehen. Ich kann Herrn Holdorf und sein Team nur empfehlen!

Genau diese Schleiferei habe ich gemeint.
Dann werde ich meine Messer dort ausdünnen lassen zu Lasern à la Schanz.:steirer:

Darf ich fragen, wie viel du für das Ausdünnen deines Hohenmoorers bezahlt hast Jens ?

Liebe Grüße
Alex

Zurück