Amphibian
Mitglied
Hallo Leute ,
hat von euch jemand Erfahrungen mit Taktischen Pens !? Timberline LCP Lightfoot Combat Pen und Mil-Tac Tactical Defense Pen .
Wie ist die Verarbeitung bei den Pens ? und wie schreiben Sie ? . Wie ist das Handling ? . Da ich hier nix gefunden haben wollte ich hier mal nachfragen......
welcher von den beiden ist das besser Model ?
viele grüße
Sascha
hat von euch jemand Erfahrungen mit Taktischen Pens !? Timberline LCP Lightfoot Combat Pen und Mil-Tac Tactical Defense Pen .
Wie ist die Verarbeitung bei den Pens ? und wie schreiben Sie ? . Wie ist das Handling ? . Da ich hier nix gefunden haben wollte ich hier mal nachfragen......
welcher von den beiden ist das besser Model ?
viele grüße
Sascha
. Aber nach ausgiebiger Untersuchung wurde er als "einfacher" Kugelschreiber verzollt
.
. Vom Design gefällt er mir schon etwas besser als der Mil-Tac aber wenn die Kappe nicht geschraubt ist verfehlt er für mich seinen Sinn
. Wie wird den eingendlich der Mil-Tac geliefert mit Box wie der LCP ? . Hat der Mil Tac eine Druckgasmine?
" mit einem kubotan beherrscht, reicht ein rotring 600 oder das aldi-modell vollkommen aus. alles andere ist nur hype.
. aber das beim Mil-Tac Tactical Defense Pen die Verarbeitung nicht so gut ist höre ich jetzt zum ersten mal ......