Gecko
Mitglied
Tag zusammen
,
ich bin zwar die Nummer 2. aber ich fang schon mal an:
Hab das Teilchen seit gestern, bekomm es irgendwie nicht mehr aus den Fingern (Haftechse?!?
):
Fein verarbeitet, sehr schöner, sauber in der Hand liegender, Lederscheibengriff, tolle Steckscheide.
Hochglanzpolierte Klingen sind sonst nicht so ganz meins, stört mich hier aber nicht.
Ich hoffe die Nachfolger können mit feinen Kratzern leben:
Am Hibiskus hing wohl etwas Sand...denke das ist am Ende schnell wieder aufpoliert.
Heute morgen die Bratkartoffeln incl. Zubehör geschnitten:
Für die Küche fehlt mir etwas Klingenhöhe im Verhältniss zur Stärke,
aber mit etwas Gefühl gingen dünne Scheiben aus rohen Kartoffeln ohne Probleme.
Die Scheide ist sehr stabil, trage die mit BW-Lederkoppel links der Hüfte:
Klettern im Felsenmeer kein Problem!
Wenn man die anstößt muß das Gegenüber weichen, die gibt nicht nach...
Das Koppel geht grad noch so, man kann die Scheide auch noch leicht bewegen. Dünnere Gürtel sind also kein Thema.
Ich hab mir an der Erlschraube einen kurzen Lederpömpel dran gemacht, damit ich es etwas leichter mit meinen Wurstfinger ziehen kann, ansonstern fehlt dem Kanditat nix.
Merke gerade mit Schrecken, das ich schon wieder die Liste der zu kaufenden Messer erweitern muß,...
Gestern vorm versenden noch ein paar Stöckchen geschnitzt, mein Sohn findets auch gut.
Beste Grüße und schönen Sonntag,
Pit
Bilder gibts leider keine.

ich bin zwar die Nummer 2. aber ich fang schon mal an:
Hab das Teilchen seit gestern, bekomm es irgendwie nicht mehr aus den Fingern (Haftechse?!?

Fein verarbeitet, sehr schöner, sauber in der Hand liegender, Lederscheibengriff, tolle Steckscheide.
Hochglanzpolierte Klingen sind sonst nicht so ganz meins, stört mich hier aber nicht.
Ich hoffe die Nachfolger können mit feinen Kratzern leben:
Am Hibiskus hing wohl etwas Sand...denke das ist am Ende schnell wieder aufpoliert.
Heute morgen die Bratkartoffeln incl. Zubehör geschnitten:
Für die Küche fehlt mir etwas Klingenhöhe im Verhältniss zur Stärke,
aber mit etwas Gefühl gingen dünne Scheiben aus rohen Kartoffeln ohne Probleme.
Die Scheide ist sehr stabil, trage die mit BW-Lederkoppel links der Hüfte:
Klettern im Felsenmeer kein Problem!
Wenn man die anstößt muß das Gegenüber weichen, die gibt nicht nach...
Das Koppel geht grad noch so, man kann die Scheide auch noch leicht bewegen. Dünnere Gürtel sind also kein Thema.
Ich hab mir an der Erlschraube einen kurzen Lederpömpel dran gemacht, damit ich es etwas leichter mit meinen Wurstfinger ziehen kann, ansonstern fehlt dem Kanditat nix.
Merke gerade mit Schrecken, das ich schon wieder die Liste der zu kaufenden Messer erweitern muß,...

Gestern vorm versenden noch ein paar Stöckchen geschnitzt, mein Sohn findets auch gut.

Beste Grüße und schönen Sonntag,
Pit
Bilder gibts leider keine.
Zuletzt bearbeitet: