Erfahrungswerte mit den Gearslingers von Maxpedition

Wow!

@wildsau: Super, wirklich eine gute und nachahmungswerte Idee! Klasse Bilder!

Beste Grüße,
Sascha

@wildsau: Super, vielen Dank für die Bilder! :super:
Ist das eine 1 Liter oder 1,5 Liter Sigg Flasche?
Wie breit ist die Kombination aus Typhoon und Mini Rolly Poly, wenn die Sigg Flasche sich darin befindet?
Könntest du vielleicht bei Gelegenheit noch ein Bild machen, das die Front des Typhoons mit dem an der Seite montierten und gefüllten Mini Rolly Poly zeigt?

Vielen Dank und einen schönen Gruß

BlackBlade

Dieses Forum ist wirklich eine Katastrophe - für meinen Geldbeutel :D

Aufgrund der klasse Berichte hier musste ich bei Modi heute auch einen bestellen (in schwarz) und wildsau ist schuld, dass es gleich ein Komplettpaket mit M2, Mini Rolly Polly und dem Pad für den Bauchgurt wurde.

Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit dem Fatboy werde ich sicherlich nicht enttäuscht sein...

Viele Grüße aus dem Odenwald,
Uwe

@Black Blade:
Ist eine 1,5L Flasche, habe die Info und das gewünschte Bild bei den anderen eingefügt. Breite ist dann ca. 37cm (~ 27cm normal + 10cm SIGG)

@Gagravarr:
Mea culpa, ich gebs zu!
Aber warum solls anderen besser gehen als mir :D

Sollte ich vielleicht noch beiläufig erwähnen, daß das H1 Waist Pack, das ich an sich nur zur Ansicht und zum Vergleich mit dem M2 bestellt habe, inzwischen meine Kameratasche ersetzt hat? :p

nach dieser sehr spannenden Lektüre geht es mir genauso wie Gagravarr an meinen Geldbeutel.Hat mich überzeugt.
Modi ich komme.

ich liebe dieses Forum... meine Frau hast es :steirer:

Gruß aus Marburg

Jan

Morb schrieb:
nach dieser sehr spannenden Lektüre geht es mir genauso wie Gagravarr an meinen Geldbeutel.Hat mich überzeugt.
Modi ich komme.

wenn das so weitergeht, kann ich ja das gearslinger-forums-komplett-set (typhoon, m-2, mini rollypoly, malice clips, 1.5" shoulder pad) bereits vorkommissioniert hier einlagern... ;)

Typhoon mit Waistpack M-4 oder M-5

hi leute,

ich hab diesen thread mal ausgegraben, da mich interessiert, ob hier jemand erfahrung mit der kombination TYPHOON mit einem größeren waistpack hat (M4 oder M5), und zwar vorne auf dem schulterriemen montiert.

mich interessiert, ob das ding beim tragen oder bewegen stört. der riemen des typhoon ist ja ca. 4-5 zoll breit. ein M-5 waistpack ungefähr 5+ zoll. das M-4 ist, denke ich, aufgrund der beiden seitlichen sheaths noch breiter (vielleicht sogar 6-7 zoll?)

weiters wäre interessant, ob jemand bereits single sheath, 4" tube sheath oder celluarphone-holster (eines oder zwei von den genannten nebeneinander) auf der linken seite am typhoon-riemen befestigt hat (also im linken hüftbereich). stören die dinger beim gehen? ich meine, ob man mit den armen streift.

hoffe auf erfahrungsberichte! danke!
bernd

Hi,

ich habe ein M2 Waist Pack am Schultergurt montiert und berühre es mit dem Kinn, wenn ich nach unter sehe. Ein größeres Pack würde ich da wahrscheinlich als störend empfinden.

Habe zwar kein Sheath o.ä., dafür aber einen Grimlock-Karabiner links unten drauf, an dem ich, wenn er im rechten Winkel wegsteht, beim Gehen ab und zu mit dem Arm streife. Kommt dann wahrscheinlich drauf an, wie dick das Sheath wirklich ist. Der Karabiner steht in Summe ca. 40mm weit hervor.

Hi,

ich habe ein M2 Waist Pack am Schultergurt montiert und berühre es mit dem Kinn, wenn ich nach unter sehe. Ein größeres Pack würde ich da wahrscheinlich als störend empfinden.

danke für die info!

mir war nicht bewusst, dass die befestigungsschlaufen so weit oben am gurt angebracht sind, dass man mit dem kinn streifen kann.

die frage ist, ob beispielsweise das M-5 höher über den oberen rand der malice-clips hinaussteht. ich habs mir auf der maxpedition.com-seite angesehen... schwer zu beurteilen, aber ich denke, dass M2 und M5 mehr oder weniger gleich weit nach oben gehen. nach unten ist eh platz, oder?

Nach oben hin dürften beide Packs ab der obersten Schlaufenleiste gleich hoch sein, allerdings ist das M5 um 2" breiter, wodurch in der Lage (schräger Schultergurt) die obere Kante höher raussteht.

Nach unten hin ist massig Platz, da sind, abhängig von der jeweiligen Figur, erst wieder die Wampe oder die Knie im Weg :D

Mein Vorschlag:
Bestell einfach ein paar Packs bei einem deutschen Händler Deiner Wahl, probier aus, behalte das passende und schicke den Rest zurück.
Oder machs wie ich, bestell ein paar Packs, gib dem passenden den Vorzug und behalte trotzdem alle :D

Zurück