Ergänzungskatalog 2010 ist Online

Tolle Produkte !!!

Ein großes Lob dem Spyderco Team welches immer um stetige Weiterentwicklung und Verbesserung bemüht ist - Lads, you are doing a great job !!!

Mir sticht besonders das Paramilitary2 ins Auge ,das Manix2 Black sieht sehr smart aus ( ich pers. halte das Manix2 für ein perfektes EDC)

Ein Spyderco-Fan aus dem Tiroler Land
 
das c135 ppt ist narf!!!!

... und in den USA schon zu kriegen:

http://spyderco.com/forums/showthread.php?t=43529

Was ich gerade noch gesehen habe:
Spyderco wechselt bei den FRN UKPK's den Stahl, statt Gin-1 Carpenter BD1:

"*Beginning summer of 2010 our Lightweight UK Penknives will have a
blade steel change from GIN-1 to new Carpenter BD-1."
(Seite 12 im 'Supplement').

Ist allerdings wohl praktisch dasselbe, nur statt aus Japan aus USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so dermaßen heiß aufs Paramili 2, ich kann kaum still liegen! :D Für mich mit weitem Abstand das bestdesignte Spydie ever!!! Auch schön: das neue CaraCara mit Vollflachschliff. Sehr, sehr schön! Wir ein teurer Herbst... :steirer:
 
Das Meadowlark 2, Cara Cara 2 und das Resilliance habens mir spontan angetan...

Hat irgendwer schon etwas gehört wann die auf den Markt kommen? Bin ein wenig skeptisch - die neue Form des Meadowlark und Cara Cara sind genial, schauen aber dem Delica und dem Endura so ähnlich, dass ich gewisse Zweifel habe ob Spyderco sich da nicht selbst Konkurrenz macht.
 
Hi,

wie enttäuscht ich über den Jahreskatalog 2010 war, so erfreut bin ich über diesen Ergänzungskatalog, da gefallen mir wirklich auf Anhieb einige Messer sehr gut, das ParaMili wird unbedingt sein müssen, das Resilience wird mein Geldbeutel auch noch gerade so verkraften können.
Alles in allem ein Lob an die Spyderco-Company, die es immer wieder schafft, Produkte an den Start zu bringen, die bei mir das Haben-Wollen-Gefühl hervorbringen.
Das genau ist es imho auch, was Spyderco von den anderen Messerfirmen, die bestimmt auch tolle Produkte produzieren, abhebt.

Greez
Wischi
 
Zurück