Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Dir keiner der deutschen Händler weiterhelfen kann, wirst Du wohl am direkten Kontakt mit Surefire nicht vorbei kommen. Geht online unter http://www.surefire.com/international Hatte bei mir einmal Erfolg (Clip einer A2). Ein zweites mal mit doppeltem Versuch leider nicht (EB1 Clip). Am besten soll es sein, es telefonisch in Angriff zu nehmen. Eine Suchanfrage in Foren währe evtl. noch eine Alternative, die meineserachtens aber kaum von Erfolg gekrönt sein wird (ich hatte den EB1 Clip über Monate hinweg gesucht, bis jemand aus den USA quasi Mitleid hatte und die Ersatzteilbesorgung über Surefire für mich in Angriff genommen hat).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.