Ersatz für abgebrochenen Clip Gerber Crucial

Sunny0815

Mitglied
Messages
38
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines bis mittleres Problem:
Ich habe seit einiger Zeit ein Gerber Crucial Multitool als EDC und bin an sich auch sehr zufrieden.
Leider ist mir am Wochenende der Clip abgebrochen. Da der Clip nur mit zwei Torx Schrauben befestigt ist, sollte der leicht auszutauschen sein. Nur woher bekomme ich einen geeigneten Ersatz-Clip? Praktisch wäre ein etwas weniger "eng gebauter" Clip.

Hat da evtl. jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank schon mal.
Matthias
 
Hallo,

nachdem da offensichtlich nichts geht - Gerber selbst meint keine Ersatzteile zu haben, ist wohl nicht Firmenpolitik :eek: - verallgemeinere ich die Frage mal:

Wo kann man einzelne Clips für Messer kaufen? Vielleicht findet sich ja was, das passt, oder mit kleinem Aufwand passend gemacht werden kann.

Wenn ich mein Glück mit google versuche finde ich alles mögliche, aber keinen Shop in dem ich einen einzelnen Clip bekomme, ich hab wohl die falschen Suchbegriffe... :irre:

Grüßle
Matthias

Nachtrag: unter http://www.knifekits.com/vcom/index.php?cPath=60_101 habe ich was brauchbares gefunden, aber 32$ Versand nach Deutschland :-( da kann ich fast ein neues Tool für kaufen...
 
Last edited:
Back