Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wende dich doch direkt an Spyderco! Ein paar lobende Worte über Spydercomodelle und eine kurze Darstellung, was du brauchst und du wirst die Teile kriegen.
Ja, die gibt es - gib mal ein paar Daten bekannt: Klingenstahl (ATS-34, CPM 440V, CPM S30V, BG-42, CPM D2), Grifffarbe, Musterung vom G-10, zwei oder drei Schrauben am Clip, wie ist die Daumenrampe beschaffen ... noch besser wären natürlich ein paar Fotos.
Wenn du dich an Spyderco wendest, dann wird dir wahrscheinlich gesagt, dass du dein Messer einschicken sollst - eben zum Zweck festzustellen, was du genau hast. Das kann umgangen werden, wenn wir das vorher herausfinden und du denen genau bekanntgibts welchen "Main Pivot Pin + welche Washer" du eventuell brauchst.
Vielen Dank erst einmal. Klinge ist aus S30V Griff ist schwarz, würde sagen ormale Struktur und drei Schrauben am Clip. Werde noch ein paar Fotos reinstellen. Schaffe es aber leider nicht vor Montag.
Hallo ich bräuchte noch mal Hilfe zur fest Stellung der Evolutionsstufe meines Spyderco Military. Hier mal die Bilder sie sind nicht sehr gut. Aber ich hoffe sie dienen ihrem Zweck. Ich hoffe dass es jetzt endlich mit dem Link klappt. Anbei noch meine anderen Kinder.
So aus dem Bauch heraus müßte das ein C36SE Military, mit Standard G-10 Griff sein und noch ohne zweiten eingesetzen Liner; die Daumenriffelung ist auch noch grob. Den CPM S30V Stahl gibt es seit 2003 und 2005 wurde der Schriftzug "Military" durch das Spydercologo auf der Klinge ersetzt (glaub ich halt) und die Daumenriffelung wurde auch feiner. Irgendwo dazwischen wurde höchstwahrscheinlich dein Military produziert. Zum aktuellen Military müßte es zwei "Evolutionsstufen" entfernt sein. Endgültigen Aufschluss würde das Etikett auf der Originalbox erlauben.
Das ist ja schon mal ne ganze menge. Ob ich die Originalbox noch habe kann ich momentan nicht sagen. Ich werde heute Abend gleich mal nach sehen. Vielen Dank noch mal.
Guten morgen. Konnte mich nicht eher melden. Die Originalbox habe ich leider nicht mehr. Und der Gelenkbolzen hat Torx. Ich hatte gestern noch die Hoffnung das Problem zu lösen; es gibt einen Kleber zum Ausbeulen (Auto) der sich leicht entfernen läßt. Die Oberfläche der Achsmutter war zu glatt und beim nächsten Versuch durch erwärmen mit dem Lötkolben wurde der Kleber wieder weich. Nun bin ich am überlegen, ob ich etwas auf die Achsmutter klebe. Dann könnte es mit dem Lötkolben klappen. Und ich hoffe die Oberfläche ist glatt genug damit ich den Kleber wieder ab bekomme. Und er Kleber dürfte sich ja eigentlich nicht in den Stahl fressen?
Hast du schonmal bei ACMA wegen Ersatzteilen angefragt und bist da zu einem Ergebniss gekommen? Ich möchte dich dringend bitten, nicht einfach pauschal irgendwo zu posten, nur um deinen Postcount zu erhöhen und dich zu präsentieren. Mir fällt nämlich gerade kein anderer Grund ein, ein Thema wieder hochzuholen, dass den Themenstarter offensichtlich nicht mehr interessiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.