Erste 'echten' Bilder des CMTX5

Das Custom in Blachhawks zweitem Link ist echt der Hammer , hätte ich bei weitem nicht gedacht das es das Teil auch in schön gibt :lach: !

Grüße

Sascha

DAs Custom ist ein Chameleon designed von Buch Valloton und handmade by Tony.

Es ist kein CMTX 5.

Das untere schon.

Richard

Hallo Blackhawk ,

ein Chameleon , und dann hats neue schrauben ? Die Klinge sieht etwas anders aus aber die Form des Griffs ist gleich !? Die Carbonschalen sind natürlich echt cool :super: .

Grüße
Sascha

Wie aus der Überschrift des Threads eindeutig ersichtlich.

Auf der Klinge des unteren Messers steht auch gut Lesbar:

CMTX5-A

Was auch immer diese A bedeutet :confused:

Wegen den Tri-Wing solltest du lieber Tony fragen, der weiß wohl als einziger wirklich bescheid.

Richard

The Great schrieb:
ein Chameleon , und dann hats neue schrauben ?

CHAMELEON II
(6)HP blade Carbon Fiber handle Dagger logo on Black Clip Chameleon II's made in 10/2003 for the "BrightEdge"- SN #003 is Susan Marfione's = $1650+

Alles klar ?

vector0168 schrieb:
CHAMELEON II
(6)HP blade Carbon Fiber handle Dagger logo on Black Clip Chameleon II's made in 10/2003 for the "BrightEdge"- SN #003 is Susan Marfione's = $1650+

Alles klar ?

Alles klar , ich sag nix mehr :( !
Nein , scherz bei seite . Danke für die Ausführliche Antwort .

Grüße

Sascha

So, und hiermit revidiere ich meine oben genannte Aussage in Bezug auf das Aussehen. Habe die Bilder bei tadgear.com gesehen...

Das sind wirklich Schönheiten :staun:

cmtx5-od.jpg

Ich finde, hier kommt die Klinge und die Griffschalen wesentlich besser zur Geltung :hehe:

Sehr schönes Messer! Fein anzuschauen!
Ist jemd. bekannt, wann wer/wie/wo/was für n Modell hier in D angeboten wird? und zu welchem Preis etwa?

Danke...

Willkommen im Forum

Wie unter anderem in diesem Thread AN DIESER STELLE schon diskutiert wurde, ist dieses Messer leider nicht kompatibel zum deutschen Waffengesetz.
Wenn also MT keine manuelle Variante herausbringt (die meines Wissens bisher nicht zur Debatte steht), dann sieht es mit Bezugsquellen in D wohl eher finster aus.

.... manuelle versionen sind schon auf dem markt in den USA ! :D
genau wie die D/A's mit grünen micarta griffschalen ...

ich denke es ist nur noch eine frage der zeit bis sie hier in good old germany auch lieferbar sind ;)
alles beste
holger

Ich Warte Auch Schon Gespannt Auf Das Neue Mt!
Hoffe Das Ich Es Nächste Woche Aus Den Staaten Mitgebracht Bekomme! Werde Hier Dann über Das Messer Berichten! Denke Das Es Einige Interessierte MT-Fans Gibt!

@Abalas
mach mal deine PN klar, oder schick mir ne Mail!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne nerven zu wollen:
Wie ist denn nun der aktuelle Stand, bezüglich der Verfügbarkeit vom CMTX5? Wann kann man damit rechnen?
Sind auch Modelle mit Carbon-Griff auf dem Weg? (in grün möchte ich es nicht so gerne)

Bin grad wieder flüssig und es muss unbedingt ein neues EDC her. :haemisch:

Zurück