Gerne, doch...
so ganz aus der Welt ist die Reihe wohl noch nicht, obwohl James nun wirklich die absoluten Restbestände von Tanaka bei sich rumliegen hat... laut KKF Forum hat er noch ein paar 210&240er, sowie einige Petty-Klingen, aber zur Zeit eben keine Griffe ("i still have some ginsan blades, very few 240, some 210 and some petty").
Trotzdem dürfte man die Serie so wie sie jetzt ist fast schon als Rarität bezeichnen können, wenn man sich die verkauften Stückzahlen so anschaut
Zwei 240er Prototypen mit Gidgee Holz und etwas voluminöseren Griffen
1. Charge mit unstabilisiertem Bubinga-Holz bestand aus 3x210er,5x240er und 3x270er
Für die 2. Charge mit stabilisiertem Bubinga-Holz gibt es keine Zahlen, durch die Blume gelesen würde ich aber drauf tippen das in Summe kein Dutzend Messer im Shop verfügbar waren.
Von der Charge mit Walnuss-Griffen gab es je ein 210 und 270er, 4 240er und zwei weitere 240er mit Ebenholzgriffen.
Rechnet man das alles zusammen, dürfte er von jeder der drei Längen nicht mehr als ein Dutzend verkauft haben, wobei die 270er wohl die seltensten Exemplare sein dürften...
Hoffe mal das du mit deinem Exemplar soviel Spaß haben wirst wie ich mit meinem, über mehr Bilder würden wir uns wohl alle hier freuen...ist auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk.