Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am Anfang hatte ich eine Lupe, habe nun ein Mikroskop. Ich bin nun auf der Suche nach guten Nadeln, meine lassen sich nicht spitz genug anschleifen. Dann geht es weiter
Hallo Volga,
danke für die Antwort.
Als Griffmaterial hab eich hier Kamelknochen. Lässt sich sehr gut polieren und vom Preis her sehr akzeptabel. Als Farbe habe ich Ölfarbe genommen. was man auch gut nehmen kann ist Tusche oder Airbrushfarbe. Ich hab mal Juma probiert, das Material ist mir aber zu weich.
Hallo Doc_elli,
ich werde mal ein Bild von dem Messer machen und einstellen, wird aber Ende der Woche werden. Das Messer ist aus AEB-L gemacht und wirklich sehr gut und sehr scharf zu schleifen.
....... vielen Dank an alle für die netten Beiträge, da macht es Spass weiterzumachen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.