Erster Messerstammtisch Rheinland 2012

fuchs

Mitglied
Messages
1,357
Erster Messerstammtisch 2012 im Januar

Freue mich schon - endlich wieder mit euch grillen und Weihnachtsgeschenke anschauen


Der Messerstammtisch Januar findet statt am

Do, 26.1.2012 ab 18:00 in der Hütte


Thema steht natürlich fest: Weihnachtsgeschenke (soweit es Messer sind - kommt mir nicht mit Schlipsen und Socken an)

(Verkaufsobjekte wie immer willkommen)


Grillen wie immer

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.
__________________
 
Scharfes Datum hast Du ausgesucht ... lieben Dank Fuchs , weiss ich zu schätzen :D !
Bin also dabei und freue mich nach drei Monaten Pause :lechz:


Liebe Grüße und einen tollen Rutsch ins neue Jahr für alle

Franky
 
Hallo Heinz,

der Termin ist eingetragen und vorgemerkt.
Bis dann falls nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt.

Gruß, Helge
 
Jepp, passt bei mir auch ... es sei denn, der Fall X tritt ein ... ;-)

Gruß Jürgen
 
Binsch dabei!

Zu Weihnachten gab´s weder Messer :)() noch Schlips und Socken (zum Glück). Kurz vorher hab ich mich selbst beschenkt, das kann ich ma mitschlören.

Bis denne

PS: Für das Küchenmesserdings mit ohne Gummigriff hab ich noch keine Zeit + Muße gefunden, da gibbets leider nichts neues zu sehen, sorry.
 
Mal schauen obs bis Donnerstag noch fertig wird ...

P1230424.JPG


Das ist die 3. von Vieren ... und wer den Koffer kennt, weiß, das da keine großen Bowies reinpassen ;-)

Gruß Jürgen
 
Sehr schön - wir werden zum Jahresanfang mindestens 10-11 Stammtischler sein...

Bis Donnerstag, Jungs - ich baue schon mal den Grill auf.
 
So, kurzfristig grünes Licht bei mir, und ich bringe noch einen Gast aus dem Süden (ChIntz) mit. :)
 
Dank vereinter Navigatorfähigkeiten hab auch ich zeitig wieder heim gefunden. :glgl: War mal wieder ein schöner Abend mit netten Gesprächen, spätsozialisiertem Hundi ;) und ner künstlerischen Arbeit. Jetzt versteh ich auch diesen Satz. Finde, das Teil sollte immer mitfahren, "das muss das Boot abkönnen".
Die Seekuh hat meinen Kofferraum vollgekrümelt, das olle Vieh.
 
Die Seekuh hat meinen Kofferraum vollgekrümelt, das olle Vieh.

Haste ihr wenigstens eins übergebraten :glgl: ?

Fand den Abend auch klasse , obwohl ich kaum bei Kräften war ! Nach so langer Abstinenz ein echter Januar-Höhepunkt !


Liebe Grüße

Franky
 
Das hat echt Laune gemacht bei euch im Rheinland! Es gab viele nette Leute zu treffen und Stahlwaren zu besichtigen. Vielen Dank an Heinz für Hütte, Heim und Herd und Organisation und vor allem für Düsseldorfer Flüssigkräuter! :hehe:

Grooz

chIntz
 
Schön, dass es euch Spaß gemacht hat!

Bis Februar nach Karneval in vertrauter Runde...
 
Back