Erster Messerstammtisch Rheinland

RobaR

Mitglied
Hallo Leute,

ich komme gerade von der Gründung des Stammtisches "Rheinland" :super: und ich bin jetzt noch ganz
beeindruckt von dem ganzen Metall was dort "herumlag" :D
Viele nette Leute kennengelernt bzw. getroffen und einen sehr
schönen Abend im Kreise Gleichgesinnter verbracht.

Ein besonderer Dank auch nochmal an Fuchs, der seine Hütte gestellt hat und sich um Speis und Trank kümmerte :super:

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und das jeder wieder was zum "ansehen" mitbringt ;)

Gruss
RobaR

Hi,

Meinen herzlichsten Dank an Fuchs für das Zuverfügungstellen der Räumlichkeit und das tolle Buffet! SUPER !

Vielen Dank auch an Coolcat, Modi, und fuchs ;)

Ansonsten kann ich nur sagen, sehr gelungenes Treffen und auf ein weiteres!

Hier mal 3 "Metall"-Bilder ;) - DIe anderen gehen morgen zum entwickeln, die Scanne ich dan und reiche sie schnellstmöglich nach.

1-160904.jpg

2-160904.jpg

3-160904.jpg

Ich habe schon mal auf die schnelle ein paar Bilder auf meine Homepage gestellt. Namen stehen noch keine drunter ... dazu hatte ich jetzt keine Lust mehr *gääähn*. Mehr gibt es, wenn Olli seine fertig hat.
BTW, es hat doch noch jemand fotografiert, Fuchs? Ich würde mich über Zusendung der Bilder sehr freuen.
Gute Nacht.

Cool !

Hi Stefan,

Supi, klasse Bilder !!
Ich schicke dir gerne meine restlichen "analog"-Bilder, sobald sie fertig sind.

Grüße
Olli

Zuletzt bearbeitet:
Das war mein erstes Treffen dieser Art, und ich muß sagen ,daß es sehr viel Spaß gemacht hat.
Vor allem Dank an Fuchs für die tolle Gastfreundschaft, gemütliche Örtlichkeit und Speis und Trank.
Es waren fast soviel Messer und Tomahawks zu sehen wie auf einer Messerbörse, und beim Fachsimpeln mit verwandten Seelen hab ich einiges Neue erfahren können.
Freue mich schon auf nächstes Mal.
Gruß Croco

erstes treffen

hallo St`ler,

war ne super Idee den ST zu gründen und bei Fuchs war es toll.
haben wir doch alle Spass dabei gehabt, freue mich schon auf nächste Treffen
gruß

Norrin Radd

Hallo Kollegen,

nun habe ich erstmalig Forumsmitglieder persönlich kennen gelernt. Das war erste Sahne. Es hat Spaß gemacht, war lehrreich (Stichworte: Damaststahl, Hibben) und interessant.
Besonders das "begreifen" verschiedenster Messer, die ich bisher nur bildlich kannte, war hervorragend.
Auch hier nochmals meinen Dank an Fuchs für seine Gastfreundschaft!

Bis zum nächsten Treffen!

FREEDO

danke an den gastgeber

Freedo schrieb:
nun habe ich erstmalig Forumsmitglieder persönlich kennen gelernt.

[...]
Bis zum nächsten Treffen!

FREEDO

jau, das lohnt sich immer, die leute in natura zu treffen :D

denen, die zum ersten mal auf so einem treffen waren sollte gesagt sein, dass da echt wenige messer rumlagen. auch ich hab gestern morgen einfach ein paar in den rucksack geschmissen.

schoen fand ich, mal neue leutz zu treffen, wenn die das dann auch noch mal nach duesseldorf schaffen waer natuerlich noch besser ;)

danke an den gastgeber fuer die muehe und danke an alle die sich nach "holland" reingetraut haben... gelle coolcat?

woolte ja auch erscheinen, durfte aber arbeiten (telearbeit idt ge*l).
mein neid und meine missgunst :irre: werden euch nachschleichen. :glgl:

Liebe Stammtischler,

es freut mich sehr, dass es Euch offenbar gefallen hat.

Natürlich war es ein wunderbares Erlebnis, so viele unterschiedliche interessante Messer auf einem Haufen zu sehen und mit Gleichgesinnten darüber plaudern zu können – wann kann man das schon mal?

Aber das beste an unserer Runde war für mich, die Menschen hinter den Nicknames aus dem Messerforum kennen zu lernen. Ich muss sagen, ich bin sehr angenehm überrascht. Da kamen nicht nur Messerfans, sondern interessante Menschen und Gesprächspartner, auf die ich mich schon beim nächsten Mal freue.

Bitte den Termin für den nächsten Messerstammtisch Rheinland in der Gartenhütte vormerken: 21.10., ab 18:30

Beim ersten Bodenfrost gibts einen Wodka aufs Haus...

Bis dann

Ich habe die Bilder vom Olli auf meiner HP angefügt.
BTW, jetzt sind mir doch wieder die Namen von drei Mitgliedern entfallen. :eek:
Bitte um Hilfe...

Also Fuchs, auch von mir nochmal ein Dankeschön !! Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen...

@coolcat:

Bild 2, Seite 1: Der große mit schwarzem Sweatshirt ist glaube ich Norrin Radd. Der mit dem Brötchen glaube ich Freedo.

keine Gewähr ;-)

Fugazi

Fugazi schrieb:
Bild 2, Seite 1: Der große mit schwarzem Sweatshirt ist glaube ich Norrin Radd. Der mit dem Brötchen glaube ich Freedo.

keine Gewähr ;-)

Fugazi
Stimmt, und der letzte nicht erkannte (mit Brille) ist Croco (=Bernd)

Zurück