Erstes Messertreffen Bei Uli

Mann,

was würde ich gerne zu Deinem ersten Treffen kommen Uli. Die drei Stunden fahren wären mir auch scheissegal, aber ich bekomme einfach von meinem " Feldwebel " keine Starterlaubnis wegen unseres kleinen Sohnes.Wochenende ist Familytime. Ich wäre ja auch so schon genug auf der Jagd.

Mist aber auch
--------------
Dizzy

P.S. Jetzt weiß ich auch warum der Sonntag nach deinem Treffen auch "Volkstrauertag" genannt wird.:( :mad:

Mensch, was soll ich da sagen? Für mich sind es locker 800km... Bin mal gespannt wie das so ist mit dem Zug zu Uli :irre:

Freu mich schon!

M7*M

Hallo zusammen,

ich freue mich schon auf diesen Abend und alle die den Weg nach Asgard finden.
Es haben sich drei zum Zelten angekündigt, im November, ich bin gespannt ob die durchhalten oder doch lieber in der Diele (ehemaliger Kuhstall) nächtigen wolle.

Bis dahin

Ich melde mich mal mit Vorbehalt an. Wenn, dann komme ich mit meinem Sohn. Mal sehn ob´s klappt.

yaammoo

Hmmmm???

Ist ja quasi um die Ecke :confused:

Wie läuft das denn bei dir so ab? Alles auf den Tisch mit befummeln, tauschen und verkaufen? Oder ist das mehr auf Schmieden etc (tips & Tricks austauschen) ausgelegt??

mfg

König

Moin
Bei mir stehts auf der Kippe. wegen eines Todesfall in der Familie werde ich wohl absagen müßen. Tut mir leid.

Grüße Andy:(

Ich kann nun leider doch nicht kommen. Die Family hätte mir ja freigegeben aber leider kommt mir jobmäßig soviel dazwischen, daß ich am Wochenende arbeiten muß.

Hoffe daß es ein Erfolg wird und daß Uli es im Frühjahr nochmal ausrichtet.

Allen die dabeisein können wünsche ich viel Spaß und reichlich Knife-Talk - und ich will Bilder sehen, Bilder, Bilder und nochmal Bilder.

Take care

Tach!

Also ich sage jetzt verbindlich zu. Morgen sechseinhalb h Deutsche Bahn. Bin monstermässig gespannt auf die Hallen des Messermachens und

V O R A L L E M D I E K Ü C H E ! ! ! !!

Bis baldst, Alder.

MM

Mist, hab das hier gerade erst gesehen. Dabei wohne ich wirklich um die Ecke. Da muß ich wohl Eilverhandlungen starten...Habe bisher noch niemanden aus dem Forum in 'natura' kennengelernt...
Also, mit 95%iger Wahrscheinlichkeit bin ich dabei!

viele Grüße, bis Übermorgen, Jan.

So,
heute ist Forumstreffen bei Uli. Ich wünsche alllen Anwesenden einen tollen Tag und hoffe, wenigstens mit dem einen oder dem anderen Photo für meinen Frevel von Nichtanwesendheit entschädigt zu werden.

viel Spass in Asgard
-------------------
Dizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich bin gerade wieder zu Hause angekommen.
Der Tag hat Spaß gemacht. Vielen Dank an Yvonne und Uli für die Einladung und die Mühe, die sie sich gegeben haben.
Zwei oder drei Bilder gehen morgen an Andreas zur Veröffentlichung raus.
Bis denne!
Frank

Ich möchte mich auch bei Yvonne und Uli für den schönen Tag in Asgard bedanken. Es war absolut toll bei Euch!
Sobald die Bilder von Frank da sind (2-3 ... is schon klar ;)), stelle ich sie hier auf den Server. Bin schon auf die Bilder gespannt.

Moin

Ich möchte mich herzlichst bei Uli und Yvonne bedanken. ein gelungendes, kleines Treffen.
Bitte macht das nochmal.
Und passt schön auf Keno und Freunde auf, das die sich nicht da drausen den Tod holen.
Besonders interresant fand ich die Damastschmiede Vorführung.
Auch wenn Uli ungewollt mit einem bösem, umherfliegendem schlacke/Borax Gemisch:teuflisch kontakt hatte. Nam er es wie ein Man und machte weiter. Respeckt:super: :super: Auch zum Ende des Schmiedens wurde von Uli so einiges Über die Herstellung und Maserungsvarianten des noch glühenden 144 Lagen Stücks erzählt.
Danke nochmal.

Bis bald Andy

Ja, war ein schöner Abend bei Uli und Yvonne - auch wenn ich sehr früh wieder weg musste.
Ruhige und nette Atmosphäre dort, auf dem "Schmiedegehöft" - da braucht man fast schon einen Kompass, um sich nicht zu verlaufen... :irre:
Man kann sich bestimmt schon auf den Sommer freuen :super:

Wenn es eine neue Kategorie für einen Nobelpreis geben sollte, werde ich "Sinnlosigkeit für Baustellenbeschilderung" vorschlagen, und als erste Preisträger die "Veranstalter von BAB-Lückenschlüssen" vorschlagen :D

Gute Besserung an Uli - wird hoffentlich schnell im Guten erledigt sein mit der Hand.

Gruß Andreas

ich war gestern abend auch dort.
es war super. so etwas müßte man echt öfter machen. das nächste mal bleibe ich dann aber auch über nacht.
ich war um 2.00 uhr wieder zu hause.

uli und yvonne haben sich super um uns gekümmert und es war ein sehr harmonisches treffen.

alles in allem : wiederholenswert :super: :super:

Hallo

Nun, während sich ein Großteil der Forumiten so äußert als seien die meisten Treffen am Nabel und dem Fußbereich der Republik, scheint das bei Ulli ein Moderatorentreffen gewesen zu sein:glgl: , oder waren außer Frank und Navajo noch `Nichtmoderatoren`da.

Schließlich beschwert sich ja ab und zu mal ein Nordlicht.

Ich war schon mal in Hohenmoor, da gehörte das Gut aber noch nicht Ulli.
Nächstes Jahr werde ich zu dem Treffen fahren (so es denn eins gibt) und dort übernachten.

Stefan

Die Bilder gehen gerade an Andreas raus. Auf einem oder zwei ist sogar was zu erkennen. :irre: Ich glaube, ich muß mit meiner neuen Kamera noch ein bißchen üben. :hmpf:

Bis denne!
Frank

Ich kann mich da nur anschließen, ganz großes Kino, toller Abend.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal :)

Keno

Zurück