ESEE - Izula II ...

Das haben die aber die letzen Tage reingestellt, ich war da letzte Woche, da gabs das noch nicht.

Schade, dass nur der Griff länger wird.
Über eine Längere Klinge hätte ich mich gefreut, aber der Griff ist bei meinem Izula schon lang genug. ;)
Hab aber auch kleine Hände.

Und dieses neue hintere Loch...:irre: Naja...

Vielen Dank aber für die Info

Das schaut doch schon mal gut aus, als mein neues EDC. Zögere beim aktuellen Izulanoch, da ich Handschuhgröße 10-11 habe und nicht weiß obs passt.

Müste man mal in der Hand haben , mir reicht aber auch der kurze Griff , für die ganze Hand ist der auch nicht gedacht , ist mehr ein drei Fingergriff und da dürfte die Handgröße eigentlich keine Rolle spielen

Das schaut doch schon mal gut aus, als mein neues EDC. Zögere beim aktuellen Izulanoch, da ich Handschuhgröße 10-11 habe und nicht weiß obs passt.

Ahoi Ex-Vento, ich habe auch Handschuhgröße 11 (jedenfalls bei meinen Torwarthandschuhen) und bei mir paßt der Griff gut.Der kleine Finger liegt zwar ziemlich weit außen,aber ich habe trotzdem Grip. Ich finde überhaupt das Izula super. Das Izula 2 werde ich mir verkneifen, die Nummer 1 bleibt auch die Nummer 1 , aber wenn erst der Izula-Folder zu bekommen ist......
Greetz Excalibur

Das Izula 2 werde ich mir verkneifen, die Nummer 1 bleibt auch die Nummer 1 , aber wenn erst der Izula-Folder zu bekommen ist......
Also ich weiß leider nicht welche Handschuhgröße ich habe, aber recht klein sind meine Hände schon.
Ich finde den Griff für mich sogar fast perfekt, ich habe mir somit das alte nochmal gekauft, denn für mich ist die Kompaktheit des Messers auch was wert.:D

Zurück