Etwas Erhellendes zu Böker und dem Messermagazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte man das Thema nicht einfach schliessen? Er (xtomx) versteht es halt einfach nicht.

Ich bin übrigens einer von denen:
Bei der Berechnung der Mehrheit vergisst du die restlichen "Klicks", die nichts geschrieben haben.

Sollte man das Thema nicht einfach schliessen? Er (xtomx) versteht es halt einfach nicht.

Ich bin übrigens einer von denen:

Da kann ich mich nur der Meinung von Seng1 anschliessen. Bitte schliessen und Ihm (XtomX ) keine Plattform mehr bieten.Wenn kleine Kinder immer wieder mit den Füßen aufstampfen und schreien:" Ich will aber,ich will aber,"muß man Ihnen auch Einhalt gebieten.

Dizzy

1)Also meiner Erfahrung nach ist der Informationsfluss eines der am meisten vernachlässigten Bereiche in grösseren Firmen. Da sind Missverständnisse vorprogrammiert. Wenn dann auch noch Medien im Spiel sind...

2)Für mich stellt sich nicht die Frage ob Menschen Fehler machen, sondern wie danach damit umgegangen wird.

3)Ich kann am post von "xtomx" nichts entdecken weshalb ich ihn als Meckerer abstempeln würde. Die Aufzeigung von Widersprüchen mit dem Wunsch nach Klärung ist ja nichts schlechtes.

4)Auch ich schätze Beagleboy sehr.

5)Einerseits finde ich es schon faszinierend wieviele Leute hier geposted haben und meinen dass es nicht wert sei über das Thema überhaubt zu reden. Andererseits muss ich jedoch zugeben, dass mir das Turbine und der dazupassende Schlüssel selber ziemlich wurscht sind.:steirer:

Eben das fehlt an einer Klärung. Stattdessen Schließung. (Dehalb fkt. das Quoten auch nicht)
Eigentlich nicht schwer zu begreifen.
Was für eine Klärung? Ich glaube, du bist der einzige, dem was nicht klar ist.

Egal. Wie schreibst du so schön: "Stattdessen Schließung"

Eigentlich nicht schwer zu begreifen. ;)

-Walter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück