• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

etwas für die Frau

Beiträge
724
Hallo,

aus einem kleinen Stück Damast entstand dieses Schmuckstück.

Kreuz.jpg


In der Mitte, ein in Gold gefasster, schwarzer Diamant.
Das Ganze mit verdeckter Aufhängung und Edelstahlkette.
Höhe 4cm, Breite 3cm

Gruß Kuno
 

matadoerle

Mitglied
Beiträge
9
den Fragen schließe ich mich an, mir gefällt das Muster und das resultierende Kreuz sehr gut - feine und individuelle Arbeit :)
 
Beiträge
724
@all,

Danke, schön dass es Euch gefällt, meine Frau war auch ganz begeistert als sie es bekam.
Nein den Damast habe ich nicht selbst geschmiedet, ich kann nicht schmieden. Soweit ich das richtig weiß ist es ein Damasteel.
Die Maße sind:
40 mm hoch
30 mm breit
3,5 mm stark

Gruß Kuno