Etz drehns durch - Designs total daneben ;-)

hurräää, I've got it:

er hat ne neue Fräsmaschine so wie ich!!

Wenn man das noch nicht so ganz beherrscht kommt sowas raus dabei.
 
Fräsmaschine, nicht so richtig beherscht, ich dacht immer das die Messer komplett fertig aus so einer Maschine herausfallen, mmh man lernt halt immer wider dazu;)

dann muss er halt noch etwas damit üben der Herr Ryan

freagle
 
Flaschenöffner

Wenn man am unteren Loch ein bisschen Material wegnimmt könnte es der teuerste Flaschenöffner der Welt sein.

Und vom Design würde es dann perfekt in die Minibar des aktuellen BMW 7er passen. Chris Bangle hätte bestimmt seine helle Freude an dem Teil.

Vielleicht geht es uns allen wie beim grossen BMW. Dessen Design ist auch so revolutionär, dass laut BMW Management der gemeine Verbraucher die ganze Tagweite und Bedeutung eben gar nicht fassen kann :ack: . Ist beides eben weit seiner Zeit voraus und wir sind folglich ein Haufen von Banausen.

Natürlich auch möglich dass der gute Steve Ryan auch die Klinge so gross und klobig gelassen hat damit sie sich jeder nach Belieben kürzen und in die gewünschte Form bringen kann. Also dass jeder der es will dann praktisch sein eigenes Ding machen kann :ahaa: .
 
Back