EU-Krisenschutz-Kommissarin empfiehlt Mitführen eines Victorinox 111er

Bukowski

Premium Mitglied
Moin,

einige werden es vermutlich schon mitbekommen haben, die EU-Krisenschutz-Kommissarin Hadja Lahbib empfiehlt im folgenden aktuellen Clip u.a. das Mitführen eines 111er Victorinox im Zusammenhang mit einer "Prepardness Bag for a 72 Hour survival":

Von der Presse befragt reagiert das BMI darauf wie folgt:

Der Chauffeur der Fahrbereitschaft und die Sicherheitsangestellten der EU werden sie nicht kontrollieren. Sie fährt ja nicht mit der Bahn zu Stadtfest oder Weihnachtsmarkt. (y)

In dem Zusammenhang:

Warum Bayern kein Messerverbot im Nahverkehr plant (https://www.br.de/nachrichten/bayern/warum-bayern-kein-messerverbot-im-nahverkehr-plant,Ui815Qd)
1744709439189.png

Das hatt ich ursprünglich in unserer Heimatzeitung (PNP) gelesen, da war es etwas anders formuliert:

1744709682271.png

Ich mag die Frau, auch wenn sie etwas linkisch mit den Sachen hantiert. Allerdings scheint sie ihr Leben in einer, den allgemeinen Umständen fernen Blase zu führen.
Was ich nicht mag, ist, wenn auf eine klare Frage nicht geantwortet wird, bloß weil man damit in Argumentationsnotstand geraten würde.

Klasse Video! Gerade das "linkische", bewusst den Spaßfaktor ausgespielt, kann ganz andere Zielgruppen erreichen, ich werde das in meinem Bereich nutzen, kommt auf´s Smartphone.

Be prepared! (y)

P.S. Zum Schluß des Videos dachte ich schon, sie bekommt jetzt einen Wenger Rucksack gereicht. Ist das einer ?

Zurück