Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dieser Ebene (Schusswaffen und deren Imitate) habe ich persönlich damit kein Problem.
Auf dieser Ebene (Schusswaffen und deren Imitate) habe ich persönlich damit kein Problem.
musst du mir aber erklären!die unsere Feinde brauchen
Waffen oder waffentaugliche Gegenstände verletzen/töten keine Menschen. Menschen verletzen/töten Menschen.
Ergo sollte man doch am Täter ansetzen nicht an der Waffe
Gut , hört sich anfangs etwas egoistisch an, warum dies Aussagen sind, musst du mir aber erklären!
Im Gegenteil, sich als "Messerlobby" klar von einer reinen "Waffenlobby" zu trennen sehe ich eher als richtigen Schritt!...
Also nochmal: SCHUSSWAFFEN sind gemacht um zu TÖTEN, MESSER sind WERKZEUGE!!!
Hallo,
das Äußern persönlicher Ansichten ist aber doch gestattet, oder?!
Zum Nachlesen der Link zu den vorgeschlagenen Änderungen klick
Gruß
Marc
damit hast du natürlich recht, dies ändert aber nichts daran, dass Schusswaffen den Primären Zweck des Tötungsmittels besitzen und nicht den eines Werkzeugs. Ein Werkzeug, nehmen wir mal Schraubenzieher, dreht auch nicht von allein eine Schreube fest, das macht der Mensch dahinter, das ändert aber nichts daran, dass der Schraubenzieher zum Schrauben reindrehen erfunden wurde und dies seine primäre Aufgabe ist, oder?
da geb ich dir völlig recht, aber ändert nichts an der Sache, das eine Pistole ein reines Tötungsmittel ist und somit keine wirkliche Existenz- bzw. Besitzgrundlage hat.
Also nochmal: SCHUSSWAFFEN sind gemacht um zu TÖTEN, MESSER sind WERKZEUGE!!!
ich bin kein Pazifist, wirklich nicht, aber ich sehe keine Berechtigung einer Schusswaffe, wenn du das schon siehst, dein Problem!Wir haben hier scheinbar einen überzeugten Antiwaffennarren, der auf Messer steht... sachen gibts...
Wenn Deine Wurst aus Wild gemacht ist, dann war da eine Schußwaffe an der Herstellung beteiligt.
... Und darum sollten sich die Messerliebhaber mit den Schußwaffenbesitzern solidarisch zeigen, auch wenn man persönlich mit Waffen nichts am Hut hat.
Wir sitzen schließlich alle im selben Boot, auch wenn das manche Waffengegner nicht einsehen wollen. Hasenfuss
Ja! Und nicht nur das. Wenn ich es richtig überschaue, dann haben wir in Deutschland diese Regelungen praktisch bereits (von der geplanten Buchführungspflicht abgesehen). Zwar haben wir kein zentrales Waffenregister, aber dieses ist (auch angesichts des enormen Aufwands) völlig überflüssig, da jede legal besessene Waffe lückenlos registriert ist.Der Link zu den vorgeschlagenen Änderungen ist echt klasse. Zeigt er doch, daß man gesetzlich erlassen will, was derzeit schon realisierbar wäre, würde man geltendes Recht anwenden. ...
Habe ich gesagt das Messer Waffen sind? oder habe ich (sinngemäß) gesagt, daß Messer auch Waffen sein können...Wenns für dich wafen sind, was du ja mit oben genanntenm Zitat deutlich ausdrückst, bin nicht ich der Narr, genau solche aussagen, die von Messerfans kommen und Messer als Waffen bezeichnen, was du unmissvertändlich getan hast, bringen die ganze Arbeit hier in Verruf und machen sie sinnlos!!! debk mal darüber nach
und erfüllt all das im Kern bereits. Schlimm wirds, wenn Munition und ihre Bestandteile.................