Euer aktuelles (Lieblings) Folder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Euer aktuelles (lieblings) Folder!

Neue Zeiten, neue Sitten:
Als mein derzeitiges Lieblingsklappmesser küre ich (...Trommelwirbel...)
das B+ Subcom

Ich werd jetzt wahrscheinlich ausgelacht, aber ich liebe einfach das "Buck 110 Folding Hunter", es ist klassisch, robust und viel mehr gibt mein mickriges Gehalt leider nicht her. Aber wechselt auch öfter mal.

Chris Reeve small 21 Sebenza.
Perfektes EDC und schneidet jeden Apfel.
:)
smaragd

........ momentan ein SOG BLUTO,
klein und handlich, superscharf und schön anzusehen......
Gruß aus dem Harz

hpf1966

Momentan das CRKT M18 und das Benchmade Griptilian Tanto. Das M18 weil es so schön leicht ist und man wunderbar damit "spielen" kann :steirer:, das Benchmade weil es einfach geil aussieht und super in der Hand liegt. Sauscharf sind beide...

Gerber Gator,weil es sauscharf ist,liegt wunderbar in Hand,und sehr robust!

Ich spiele gerade mit einem Gerber LST Ultralight herum. Klasse, macht einfach Spass.

Benutze eigentlich nur noch das Pohl Force Alpha 2, alles andere verstaubt zur Zeit.
Dieses Messer hat mir klar gemacht, dass ich eigentlich gar kein Sammler bin, sondern bisher nur auf der Suche nach dem perfekten Messer war.
Seit ich das Alpha besitze, habe ich kein weiteres Messer mehr gekauft und verspüre interessanterweise auch nicht das Bedürfnis danach .....

Mein derzeitiger Liebling ist ein Benchmade Griptilian (551BKSN).
Das hat für mich einfach eine perfekte Handlage, und gut aussehen tut's auch noch.
Mal sehen, ob es demnächst durch das Pohl Force Bravo 1 verdängt wird, das auf dem Weg zu mir ist :D

gruß
herrlich1

Mein momentaner Lieblingsfolder ist das ER BF2. Liegt bei mir sehr gut in der Hand und lässt sich einfach nachschärfen. Habe die Version mit dem Tactical-Griff, der bietet einfach mehr Grip.:super:

Mein momentaner Lieblingsfolder ist das ER BF2. Liegt bei mir sehr gut in der Hand und lässt sich einfach nachschärfen. Habe die Version mit dem Tactical-Griff, der bietet einfach mehr Grip.:super:

update

Das ERBF2TD kam in den letzten Monaten täglich mit:super:.

Das 111er Forrester hat anscheinend den Besitzer(in) gewechselt:jammer:.
Ich merke aber, dass es nicht ohne geht....neues ist unterwegs.:irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück