eukalyptusbonbon -schmiedeversion

schönes messerchen, top verarbeitet!

kannst du mal ein bild von der rückseite der scheide machen, bitte.

gruß alex

Hallo alex77,
und so sieht eine Redcloud-Scheide nach ungefähr 3 Monaten täglicher Benutzung aus.(Bild 1).
Die Scheiden von Gerhard zeichnen sich auch durch so kleine ,liebevolle Details wie sein Zeichen, daß Er auf der Vorderseite der Scheide angebracht hat aus und was die Qualität der Scheide angeht, so kann ich eigentlich nur diese deren von Jockl Greiss nennen, die ebenfalls auf einem solch hohen Niveau angesiedelt sind.Entscheidend ist auch hier das Gesamtpaket bestehend aus Ledersorte,Lederfarbe,Ledergriffigkeit bzw. Ledersteifheit in Verbindung mit dem verwendeten Faden und dessen Verarbeitung am Leder. Da sitzt Stich an Stich,da ruckelt und wackelt nichts in der Linienführung des Garnes - halt eine Redcloud Scheide!

Dizzy

Anhänge

• P1070447.JPG
    P1070447.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 119
  • P1070449.JPG
    P1070449.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz, ganz große Klasse! :super:
Ich finde es immer wieder schön, die Liebe zum Detail in deinen Arbeiten zu betrachten.

Grüße
Martin

Ein BRAVO dem Macher :super: und Glückwunsch dem, der das Bonbon lutschen darf! :D

Nur noch wenige Monate bis zu meinem "redcloud". :lechz:

@ alex 77:

ein schöner rücken kann auch entzücken,
ein schöner po - ebenso!

also hast du nun die rückseite der lederscheide!

gerhard

Hallo alex77,
und so sieht eine Redcloud-Scheide nach ungefähr 3 Monaten täglicher Benutzung aus.(Bild 1).
Die Scheiden von Gerhard zeichnen sich auch durch so kleine ,liebevolle Details wie sein Zeichen, daß Er auf der Vorderseite der Scheide angebracht hat aus und was die Qualität der Scheide angeht, so kann ich eigentlich nur diese deren von Jockl Greiss nennen, die ebenfalls auf einem solch hohen Niveau angesiedelt sind.Entscheidend ist auch hier das Gesamtpaket bestehend aus Ledersorte,Lederfarbe,Ledergriffigkeit bzw. Ledersteifheit in Verbindung mit dem verwendeten Faden und dessen Verarbeitung am Leder. Da sitzt Stich an Stich,da ruckelt und wackelt nichts in der Linienführung des Garnes - halt eine Redcloud Scheide!

Dizzy

danke ihr lieben, das wollte ich sehen:super:

Zurück