Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cheez schrieb:Wenn man natürlich sensilbe Fingerchen hat![]()
![]()
![]()
Keno
cheez schrieb:Ich dachte das 3 Smilies reichen, um deutlich zu machen dass es sich um einen Scherz handelt![]()
cheez schrieb:Die untere kann man schon merken, wenn man drauf achtet. Ich hab gerade festgestellt, dass ich hauptsächlich den oberen Rand zum Öffnen nutze, und bei meinen schlanken Fingern komm' ich fast gar nicht mit der Kante in Kontakt.
Dann war das garantiert eine unvollkommene Bearbeitung, evtl. bei einer ganzen Charge.beagleboy schrieb:Bei mir hat sich die Ecke halt sehr deutlich in den Daumenballen gedreht.
Sam Hain schrieb:Dann war das garantiert eine unvollkommene Bearbeitung, evtl. bei einer ganzen Charge.
Darf ich da mal nachhaken? Maschinell oder von Hand?porcupine schrieb:das G-10 hab ich nachträglich angefast
Sam Hain schrieb:Darf ich da mal nachhaken? Maschinell oder von Hand?
Bei meinem Chinook wäre das nämlich auch mal angebracht und ich trau mich damit nicht gleich an den Bandschleifer ran.
Nicht daß jemand denkt, ich hätte es vergessen.Sam Hain schrieb:Sobald die Kamera mit dem Makromodus endlich geliefert wurde, mache ich ein Bild in schräger Draufsicht. Da wird dann zu erkennen sein, daß diese Ecke doch eher ein sanfter Übergang ist.
Moin,beagleboy schrieb:Na dann Glückwunsch zur neuen Kamera. Was ist es geworden?
(Sorry für OT)
williw schrieb:Moin,
wenn mich meine hellseherischen Fähigkeiten nicht täuschen, handelt es sich um eine Casio EX-Z750
Willi