Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- einem Sax ( liebäugeln ist untertrieben, es ist in Arbeit und wird wohl im Januar fertig )
- einem Khukri
- einem Avalon von Kevin ( in lila !!! )
- (m)einem Dolch ( Entwurf steht, bin auf Machersuche da schmiedetechnisch sehr anspruchsvoll )
tja, und dann werde ich sehen was einige Forenmitglieder im neuen Jahr so rausbringen, nicht wahr Holzschmied???
Ich denke, ich werde mir nächstes Jahr mal ein Sebenza gönnen (dafür werden aber ein paar andere gehen, oder auch nicht ) Und da ich jetzt in Österreich lebe, kann man sich ja auch völlig neu orientieren
Hallo ,
- ein Daniel Boll Fixed mit Backen ist für Februar auf der Jagd & Hund in Dortmund geordert.
- ebenfalls ist die Saufeder für meinen hier im Forum schon vorgestellten Jagdstock in Leo 2 Damast große Pyramiden leider erst zur Auslieferung Juli/August 07 geordert.
- ein "gepimmtes" Böker Subcom von Andy Haas hat auch schon seine Bestellung erhalten.
- unbedingt muss in 07 ein Mathias Maresch an Bord.
- eigentlich wollte ich in 07 auch noch ein Hennickekauf überlegen,ABER das hat mit Gottes Fügung (Nikolausnachtschicht) ja jetzt schon in Dez.06 geklappt.
So, ich glaube nix vergessen zu haben, aber man weiß ja endgültig nie was 2007 noch so bringt........ denn ein Jocklfixed geht eigentlich immer .Auch ungesehen!
Vieleicht macht auch wieder mein Zahnarzt mir wie in 06 einen dicken Strich durch meine Rechnung.:teuflisch Na ja, der arme Mann muss ja auch Späne für die Betankung seines Porsche Cayenne Turbo haben. Wie gesagt man weiß ja nie!
Mein Traum wär ein Schanz WSK welches aber sicher ein Traum bleiben wird da ich es mir wohl nie leisten kann. Naja Sparen mit Zwillingen ööhmm ja.
Naja und ansonsten wohl mal das RBB Recurve und ein Spyderco Endura.
Ein kleines Fixed von Daniel Boll ist zur Jagd und Hund in Dortmund bestellt, ein halbintegral von Adam DesRosiers wird hoffentlich ebenfalls 2007 fertig.
Das reicht eigentlich ja schon, aber das Jahr ist ja lang .
In der ersten Jahreshälfte 2007 werde ich hoffentlich meine im September 2006 bei Rick Hinderer bestellten Folder erhalten.
Es sind 2 XM-18 und 1 GEN II FLAME. Die dürften dann reichen!
Höchstens noch einige SPYDIES. Basta!
05.05.2008: Bis heute habe ich leider noch keines der Messer erhalten!
- Was von Boll
- Was von Greiss
- Was von Hauschild
- Was von Hennicke
- Was von Jordan
- Was von Landes
- Was von Maresch
- Was von Tritz
- Was von Vally
- Was von Wieland
- Was von Wirtz
Mangels Goldesel wirds wohl nur für eines pro Jahr reichen, aber man braucht ja was, auf das man sich freuen kann...
Dann lass das mit der "aphabetischen Reihenfolge" und setz einfach an den Anfang:
- Was aus der Lotto-Zentrale
- Was aus einer Lotterie
Mach ich auch ... hat bloß die letzten Jahre nicht funktioniert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.