Evtl interessant für TUM Alumni: Freier Eintritt zu Werkstoffmessen

WalterH

Mitglied
Hat nicht direkt mit Messern zu tun, aber evtl ist das für einige hier interessant. Es geht um Keramik- und Faserverbundstoffe. Ich zitiere mal aus dem TUM Alumni-Newsletter:

Freier Eintritt für TUM-Alumni: MATERIALICA und COMPOSITES

Vom 10. bis 12. Oktober 2006 finden auf dem Gelande der Neuen Messe München parallel die beiden Fachmessen MATERIALICA und COMPOSITES statt, deren Schwerpunkte die Beschaffung und der Einsatz von Halbzeugen, Bauteilen und Verfahrenslösungen für die nächste Produktgeneration sind. Auf der MATERIALICA, der 9. Internationalen Fachmesse für Werkstoffanwendungen, Oberflächen und Product Engineering, präsentiert sich in Halle C4 am Stand 130 der Lehrstuhl für Leichtbau der Fakultät Maschinenwesen der TU München. FORMAT, der Bayerische Forschungsverbund Materialwissenschaften mit Sitz an der TU München, stellt am Stand 302 mit "werkstoffe.de" ein Online-Materialinformationssystem vor. TUM-Alumni erhalten zu beiden Messen freien Eintritt. Dazu füllen Sie bitte das "Formular für freien Eintritt" aus. Danach wird Ihnen eine Bestätigung mit allen weiteren Daten gemailt.

Formular für freien Eintritt
Mailt mich an für den Link - den möchte ich nicht in der ganzen Welt rumposaunen - da findet nämlich keine weitere Prüfung der Daten mehr statt. ;)

Weitere Informationen
www.materialica.de/
www.composites.de/

-Walter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück