beagleboy
Premium Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich sehr schön. Wie schaut es denn mit dem Maßen aus?
Nur schade, dass Jens Ansøs Welt eine reine Rechtshänderwelt ist - aber wir Lefties sind ja Kummer und Kompromisse gewohnt
Neee, nicht Jens Ansø Welt, die Die Lock-Welt ist eine Rechtshänderwelt. Alternativen gibts genug, oller Backlock, Axis, das Ding von den Hawks (und zig andere, das Zeugels liegt halt gerade rum). Oder halt mal was neues. Aber seit einiger Zeit ist halt Framelock angesagt. Iss mir schon klar, dass sich das verkauft, alles entspannt. Ich muss halt gähnen, da kann ich nix machen
Pitter
Richtig, Chris Reeve z.B. Ich habe mir seinerzeit je ein Linkshand-Sebenza in klein und groß angeschafft ... aber auf die Dauer, wenn man immer wieder mal andere Folder verwendet, gewöhnt man sich an gewisse Bewegungsabläufe, und weil die überwiegende Zahl der Folder rechtsrum orientiert ist, hat man deren Bedienung dann auch besser eingeübt. Nehme ich eins der Linkshandsebies zur Hand, muß ich beim Zuklappen immer erst nachdenkenManche Hersteller haben ihr Framelock Folder aber auch als Linkshänderverion im Angebot.