Explosionsdamast + Ipe mit Astloch

Jetzt ist es komplett.
Scheide aus Ipé, Amboina Maser und Leder. Innenseite mit Microfaser ausgekleidet.
Holzbearbeitung geht ja, aber die Lederbearbeitung ist noch nicht so. Muß wohl doch mal einem Lederprofi über die Schulter schauen (Stoßnaht, Punzierung etc.)
Aber alles in allem gefällt mir die Scheide richtig gut :)
Bei meinem neuesten Messer werde ich wieder so etwas in der Art probieren.

Gruß
Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Toll geworden. :super:

Jetzt hab ich aber keine Zeit mehr. Ich muss jetzt Deine anderen Beiträge anschauen.... :D

Jetzt ist es komplett.
Scheide aus Ipé, Amboina Maser und Leder. Innenseite mit Microfaser ausgekleidet.
Holzbearbeitung geht ja, aber die Lederbearbeitung ist noch nicht so. Muß wohl doch mal einem Lederprofi über die Schulter schauen (Stoßnaht, Punzierung etc.)
Aber alles in allem gefällt mir die Scheide richtig gut :)
Bei meinem neuesten Messer werde ich wieder so etwas in der Art probieren.

Gruß
Rainer

eine supergeile lederscheide, hast dir ganz schön was einfallen lassen.:super::super::super::super:

Ungewöhnlich... ungewöhnlich gelungen.:super: Das ist mal eine wirklich schöne Umsetzung von Designideen:super:

Davon wollen wir natürlich mehr sehen:haemisch:

Hallo raifla

Hier sieht man wieder,daß auch was auserhalb des gewohnten oder des allgemeinen aussehens liegt,Klasse anzusehen ist. :super:

Gruß William

Hallo Rainer

Bitte melde Dich ( nach einer unsäglich schlechten Fernsehsendung benannt:D)

Die Scheide ist ein Traum. Wir sollten mal ein Arbeitsgepräch führen ;)

Rest per Mail?

Stefan

Danke nochmal an alle, freut mich das es so gut ankommt (hofft man ja immer wenn was gezeigt wird)

@diesel
ich melde mich :)

Gruß
Rainer

Wow:super: Wahrhaftig ein Meisterstück in Verarbeitung und Idee!
Der Kniff mit der Montage hat Veröffentlichungswert!!

Wirklich, da kann ich nur....
"niederknie" "anbet" "anbet" :glgl:

Zurück