Extenderpresse 50t

fotoandy

Mitglied
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Hatte leider bei meiner letzten Anfrage ein böses Wort verwendet und wurde verwarnt und meine Artikel wurde gestrichen! Ich versuche jetzt vorsichtiger zu sein.
Kann mir jemand sagen, ob man mit einer Extenderpresse von den Geb.Wolff Bj.61 mit 50000kg Druckkraft ein Laminat- Paket pressen kann, oder ist der Pressdruck zu hoch?
Für einen Luft- oder Federhammer fehlt mir das Geld, aber diese Presse könnte ich funktionsfähig günstig bekommen. Mfg fotoandy

Also ich würde sagen, je mehr Druck zur Verfügung steht, desto besser. Bei größeren Drücken können auch größere Damastpackete bearbeitet werden - Ist also auf jeden Fall von Vorteil!

Danke für die schnelle Antwort. Das Problem bei solchen 1,5 tonnen Monstern ist halt immer der Speditionstransport, da kommt mir der Verkäufer entgegen. Für 250 Euro bis vor meine Haustüre plus 500 Euro für die Presse. Dafür bekommt man leider keinen Federhammer. Mfg

Also für das Geld, kannst du dir einen Federhammer bauen. Da gibts einige Threads auch von mir ("mein Federhammer") indem die Eigenbau-Federhämmer gezeigt werden.

Bei der Peresse, würde ich annehmen ohne die zu kennen, wirst du weniger die Nachbar nerven.

Um das zu beantworten mußt du schon mehr Infos rausrücken!

Welche Gesenke welcher Weg, welches und vor allem wie großes Paket usw.... wieviel Wiederholungen die min, haste mal ein Bild davon...

Tschua Torsten

Zurück