Extrem schlechter bzw. kein Support

Wenn man so die Threads in einschlägigen US foren verfolgt, sieht es ganz so aus als hätten die US Kunden genau die selben Probleme mit MT.

Nicht nur die Kunden. Auch die Händler. AM hat es nicht mal nötig zurückzurufen egal wie oft man anfragt.
JENS

Danke für die Anteilnahme und auch die Hilfsangebote.
Über das Ausmaß des Schlechten Service auch in den Staaten und bei den Händlern (Haben ja zwei IMHO "große" deutsche MT-Händler hier bestätigt.) bin ich dann doch etwas geschockt.
Wenn ich gewust hätte, dass ich quasie vollkommen aufgeschmissen sein werde wenn mir mal Kleinteile verloren gehen (bei ner Feder gehts ja noch, aber es gibt ja auch andere Fälle) hätte ich mein Geld anders angelegt.

Na wenigstens werde ich nun mit Sicherheit nicht schwach und schmeise MT mehr als 300€ für ein neues Socom in den Rachen.
*Was für ein Witz der Preis unter den Voraussetzungen ...*

Gruss
El

Das kann ich nachvollziehen.:haemisch:
Ich hatte 1997, nach ung. 10 Briefen, das große Glück eine Antwort und einen Katalog mit Preisliste ( kopierte s/w Seiten ) zu bekommen!

Zwar etwas OT, aber ich sag's immer wieder: Kauft bei Chris Reeve.

Hatte diesen Sommer aus eigener Unachtsamkeit eine Schraube meines Sebenza verloren. Eine email an CR, die haben mich nach meiner postalischen Anschrift gefragt und ein paar Tage später war die Schraube da. Kostenlos übrigens.

Und wenn ich mir die Preise des neuen SOCOM Elite anschaue, unterscheiden die sich nicht wesentlich vom Sebenza. Und bei letzterem gibt's deutlich mehr für's Geld.

MT hat mir eine Feder zugeschickt, mit der kann ich aber nix anfangen weil es die Feder vom Knopf ist ...
Ich kapituliere nun vor deren Kompetenz.

Gruss
El

MT hat mir eine Feder zugeschickt, mit der kann ich aber nix anfangen weil es die Feder vom Knopf ist ...
Ich kapituliere nun vor deren Kompetenz.

Gruss
El

Frag' doch nach, ob sie dir eine Feder für den Knopf schicken können, vielleicht bekommst du dann ja die richtige? :lach: ;)

Gruss, und viel Glück,

Keno

Zurück