Extrema Ratio

Tiddy

Mitglied
Messages
754
Hallo,
im Forum habe ich noch nichts über Extrema Ratio gelesen.Hat jemand Erfahrungen mit denen, speziell mit den Modellen Harpoon und Doberman 2?
Tschö Micha
 
Hi Tiddy,

dann tät ich aber mal bei Suche Extrema ratio eingeben. Da findest du jede Menge ;)
 
Hab keines von denen, finde die auch potthäßlich, aber danach hast Du ja nicht gefragt. :D

Schmeiß die Suchfunktion an - da findest Du was. Ganz besonders interessant ist dabei dieser Thread mit einem "nackten" Doberman:
http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=4187

Wenn Du das Foto gesehen hast, willst Du das Messer gar nicht mehr haben. :lach: (Wie war das mit der Schadenfreude :teuflisch )
 
Optisch finde ich die Teile ziemlich ... sagen wir mal beeindruckend, wobei der Gebrauchswert gegen Null tendieren dürfte. Was die Jungs aber vor allem brauchen wäre ein Übersetzter für Ihre englisch- und deutschsprachige website ... :rolleyes:
 
Ich hab gleich nach der ersten Lieferung mal die Griffe runtergeschraubt. Ich glaube nicht, daß Ihr da irgendwelche Bruchpanikatacken bekommen müßt. Der Erl ist ca 6 mm dick und an seiner schmalsten Stelle 1 cm hoch. das bricht auch beim hebeln nicht so schnell weg. Die Optik muß man mögen aber das halt Geschmackssache.
Bei weitern Fragen stehe ich gern per Mail oder auch telefonisch zu Verfügung.
Lieferzeit für ALLE also auch die neuen Modelle z.Z. ca 14 Tage.
 
Back