Extremaratio.com...?

Neutralizer

Mitglied
Messages
41
hi leute,

kann mir einer mal sagen, wann die site von extrema ratio wieder online ist oder jemals fertig gebaut wird...die sitzen da schon über einem halben jahr dran...und immer noch beim bau?

Ben
 
Wieso schreibst Du denen nicht einfach 'ne E-Mail? Ein Link ist auf deren Webseite zu finden. Außerdem wissen die bestimmt besser über ihre Webseite bescheid als wir. ;)

*edit* Man kann sich da sogar in eine Mailliste eintragen und kriegt automatisch bescheid, wenn sich was tut!
 
eingetragen habe ich mich ja...na gut, schreibe ich denen mal. wollte mal testen, wie gut unser forum informiert ist. dann muss ich es wohl klassisch rausfinden...
 
Neutralizer, hast Du inzwischen Info bekommen?

Ich finde es von ER etwas ungeschickt im Messermagazin zu werben und die website anzugeben, wenn nichts zu sehen ist...
 
hi ultima,

ich hab ihnen von der website aus geschrieben, noch keine antwort. von lars hab ich die emailadresse von mauricio (der chef von extrema) bekommen und hab ihm gemailt, aber keine Antwort.
Der Witz ist, die schreiben die Homepageadresse sogar auf die Messerscheiden...

Ich schreib Lars noch mal eine Email, der soll mal Mauricio anmailen und wenn was bei rauskommt, dann post ich das hier.

Gruß
Neutralizer
 
Hi Leute,

ich bin schon dran und kümere mich drum. Wenn er nich im UUUURlaub is, sollte ich recht bald ne Antwort kriegen, normal immer gleich am nächsten Tag, weil langsam nervt mich des auch mit denen ihrer website. Melde mich, sobald ich ne aussagfähige Antwort hab.

Grüße
Lars
 
Endlich Antwort bekommen. Die Jungs bemühen sich die Site so bis zum 1. September kampfbereit zu haben...sind eben Italiener, die gehens langsam an. Hoffen wir das beste :)

Gruß
Ben
 
Back