Fabrikmesser aus Talonite?

TimM.

Mitglied
Messages
778
Gibt´s das?

Wenn ja, wo gibt´s die am günstigsten?

Danke für eure Antworten.
 
Sollte auch ein fixed sein, über 400 Euro ist mir aber ein oder zwei Kategorien zu teuer.
Gibt´s da auch was billigeres?

Trotzdem vielen Dank für den Tipp, coolcat.
 
Was willste denn ausgeben? Das Cuda ist zwar recht huebsch siehe auch http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=5468&highlight=cuda+talonite

aber nedd fuer den normalen Preis. In den US kost das Ding ca 250USD, siehe http://www.knifeart.com/camillusknives.html , aber mit Shippung/Zoll/Steuer biste dann auch bei 350USD. Oder das kleine Talon, auch huebsch.
Fuer das Geld koenntest Du auch schon ein Handmade bekommen, sowas wie das da unten. Bei Interesse, frag mal bei Raimund nach.

Gruesse
Pitter

PS. noe sorry, ich geb das nicht her ;)
 

Attachments

  • majo.jpg
    majo.jpg
    31.3 KB · Views: 266
@ pitter:

dieser mayo ist ja wohl der potthässlichste den ich je gesehen habe.
wie kann man nur mit soetwas herumlaufen.

bevor es in den augen zu sehr schmerzt, kannst du mir das teil zusenden. für dich "free of charge".

alles grüne
s.
:super:
 
Original geschrieben von smaragd

dieser mayo ist ja wohl der potthässlichste den ich je gesehen habe.
wie kann man nur mit soetwas herumlaufen.

Jo furchtbar. Schlampig verarbeitet, Klinge vom UDT geklaut und Design vom Ray. Furchtbar. Dazu noch die 4mm Talonite Klinge. Instabil, butterweich.
Sorry, ich wuerde es Dir gerne schenken, aber ich blamier mich doch nicht :fack:

Gruesse
Pitter

Der da besser? :steirer:
 

Attachments

  • rob.jpg
    rob.jpg
    39.7 KB · Views: 247
Wow, die gefallen mir wirklich gut, aber wenn man sowohl bei Fabrik- als auch bei Custommessern aus diesem Material deutlich über Microtechpreisverhältnissen liegt, muss ich leider in näherer Zukunft auf ein Talonitemesser verzichten.
 
Original geschrieben von TimM.
Wow, die gefallen mir wirklich gut, aber wenn man sowohl bei Fabrik- als auch bei Custommessern aus diesem Material deutlich über Microtechpreisverhältnissen liegt, muss ich leider in näherer Zukunft auf ein Talonitemesser verzichten.

Warum? Die Leuts kaufen zig MTs dazu fuenf Benchmade, drei Spydercos und zwei MOD - zwei weniger und es ist ein handmade Talonite drin.

Gruesse
Pitter
 
furchtbar. eins hässlicher als das andere.
ich glaube ich sollte professioneller entsorger werden.
das geht dann natürlich nur gegen eine kleine Gebühr.

lol
smaragd
 
Back