Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nicht zu groß aber sicherlich kein Messer was man täglich trägt. Für mich ist es nur für Wald und Flur interessant. Verarbeitung und Stahl ist super. Nur mit der Lederscheide bin ich nicht zufrieden, die hängt mir zu tief, ist aber auch sehr gut verarbeitet. Wenn Du Fragen zu dem Messer hast melde Dich.shindendojo schrieb:Hallo Jörg!
Ich denke, daß man beide Messer trotz ähnlicher Größe schlecht vergleichen kann. Das Badger Attack ist ein semi-custom Messer, während das S1 eine reine Serienfertigung ist.
gardener schrieb:Hallo pitter,
Wie hast du unter die Griffschalen geschaut oder meinst du den mit Handarbeit angepaßten Rand ?
(wenn auch in den USA und nicht in Asien)
Wenn ein Messer teilweise/groesstenteils manuell gefertigt wird, was genau ist der Vorteil gegenüber einem Serienmesser?
und dazu noch einem konvexen Schliff), was bei mir nicht dazugehört, ist das Graben von Schützengräben (wozu es auch immer gut sein sollte), das Aufhebeln von irgendwelchen Türen (für was auch immer) oder das Hacken (dazu sind beide, S1 und BA meiner Meinung nach ein bisschen zu klein). Ich denke es kommt einfach darauf an, was man mit dem Messer vorhat. Ich jedenfalls bin mit dem einfachen Helle mehr als zufrieden.