• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Fällkniven oder Extrema Ratio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justus T.

Mitglied
Beiträge
12
Hey Leute,
ich habe mich schon öfter gefragt welcher der beiden Hersteller qualitativ noch etwas mehr zu bieten hat als der andere, was meint ihr?
Ich habe noch kein Messer von einem der beiden, das soll sich aber bald ändern, deswegen die Frage!!!

J.T.
 

Beatsteak

Mitglied
Beiträge
52
Hi + Willkommen

Ich muss erlich sein.

Die Frage Klingt für mich wie:

"Wer baut qualitativ bessere Fahrzeuge; Aprilia(Roller) oder John Deere(Traktor)?"
Bin mal gespannt wenn noch hier jemand rein schreibt...

Mfg Beat
 

Mime

Mitglied
Beiträge
63
Hallo Justus,

ich glaube auch nicht, dass sich auf deine Frage eine Antwort finden lässt. Du solltest hier konkretisieren, auf was du hier abhebst, wenn du "Qualität" schreibst. Ansonsten glaube ich, dass das Thema ziemlich schnell zu ist.

Gruß
Stefan
 

Justus T.

Mitglied
Beiträge
12
Naja es werden ja Messer für gleiche Aufgaben gebaut, zum Beispiel das A1 und das Ontos! Nur die Frage welches ist stabiler und praktischer, geht auch um eben diese Modelle! Soll als "Messer fürs Leben" dienen!
 

excalibur

Super Moderator
Beiträge
6.303
Ansonsten glaube ich, dass das Thema ziemlich schnell zu ist.

Schalom genauso ist es, aber erstmal willkommen hier im Forum.
Bitte mache aus Deiner Frage eine Kaufberatung mit dem Fragenkatalog. Wenn wir nicht wissen was Du mit dem Messer tun möchtest und was Du brauchst hat das so keinen Sinn. Du kannst ja die Frage nach Fällkniven vs ER mit einbauen.
Daher hier mal zu.
Grooz Excalibur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.