Fällkniven PXL ohne Seriennummer ?

Knifeplayer

Mitglied
Hallo

Ich habe mir neuerdings ein Fällkniven PXL (N) zugelegt

Spitzen Messer !!!

Aber es hat keine Seriennummer ???

Haben Eure Fällkniven Seriennummern?

Grüsse

Kniveplayer

Hallo Knifeplayer,

Das verwundert mich schon ... mein PXLIM (Ivory Mircata) trägt eine Seriennummer : Ser.: 0273

Die Nummer ist übrigens sehr klein auf dem Klingenrücken sehr nahe der Klingenwurzel eingehämmert (fast nicht zu sehen ... auf den 1ten Blick, aber sehr deutlich und präzise ausgeführt)
Bild = Scanner ... weil DigiCam auf Reisen, zeigt aber Position der Seriennummer

TK3 MOP hingegen ohne Seriennummer bei mir ... auch die NL1 Thor hatten bei mir nie eine (sichtbare) Seriennummer aufzuweisen ...

Grüsse,
Serge

Anhänge

• Numériser0002.jpg
    Numériser0002.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Serge & Micha

Hhmmm...bei meinem ist definitiv keine Seriennummer.

Vieleicht weil es die Zweihandvariante ist

Trotzdem ein tolles Messer

Grüsse

Knifeplayer

Hallo Knifeplayer,

also, ich habe zwei PXL (Nails-Version, maroon + ivory) und beide haben eine Seriennummer. Sind wirklich tolle Messer, aber die Verarbeitung ist nicht so perfekt :rolleyes:

OT: Hallo Serge,

ich konnte tatsächlich einen Kiku-Folder auf einer russischen Webseite finden. Ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber vielleicht was für dich.

http://knife.kasumi.ru/catalogue/165/26967/

Selten dürfte das Teil bestimmt sein :)

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

meines hat zwar keine S/N dafür ist die Verarbeitung aber Perfekt.

Wo liegen denn genau die Probleme bei Deinen ?

Grüsse

Knifeplayer

ich konnte tatsächlich einen Kiku-Folder auf einer russischen Webseite finden. Ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber vielleicht was für dich.

http://knife.kasumi.ru/catalogue/165/26967/

Selten dürfte das Teil bestimmt sein :)

das Messer gefällt mir^^ was kostet es etwa?

@MrSilver,

das Messer gefällt mir^^ was kostet es etwa?

Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, mein Russisch ist nicht das Beste. Hatte den Folder zufällig beim Googlen gefunden (bin Kiku-Fan).

Gruß
Thomas

Zurück